Flash Browsergames auf dem Handy?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von DorGrachor, 20. Apr. 2010.

  1. DorGrachor

    DorGrachor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hab das N97 Mini neu und muss mich erst noch rein finden, jedoch wollte ich gern mein Browsergame auch unterwegs damit spielen. Ich glaub dazu wird der Flashplayer benötigt, gibt es einen Browser für das N97 Mini der dies unterstützt?
     
  2. sarusani

    sarusani Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hab kein mini, nur das normale N97. Ich lade die swf Files einfach auf die Speicherkarte und starte sie aus dem Dateimanager. Dann wird der Flashplayer automatisch gestartet...

    Gruss,
    Sarusani
     
  3. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    4
    Hi, lad dir über den handybrowser Opera mobile, der sollte eigenlich die meisten browsergames packen. Ansonsten unterstützt der interne browser flashlite 3.1 damit gehen zb Facebookgames wie m:Mafia
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  5. DorGrachor

    DorGrachor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Es geht mir um das Browsergame von MeinVZ welches Frohe Ernte heißt. Ich versuch es mal mit Opera Mini aber ich glaub auf meinem E71 ging es auch nicht mit Opera Mini.
     
  6. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Mit Opera Mini gehen eh keine Animationen. ;)
    Mit Opera Mobile evtl. noch, aber nativ wirst du kein wirkliches Browsergame ans Laufen kriegen.
     
  7. DorGrachor

    DorGrachor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Toll, da hat der Typ im Vodafone Shop mich also gelinkt. Er meinte das es mit dem N97 Mini möglich ist Browsergames zu spielen. :-(
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Gelinkt würde ich nicht behaupten, denn Flashgames kann man eben spielen. Nur kann Vodafone sicher nichts dafür wenn einige Seiten spezielle Formate nutzen.

    cu
    logofreax
     
  9. drtrax

    drtrax Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    fur browser games mit handy zu zocken nehmt euch einfach Skyfire...
    vorteile = alle browser games laufen
    Flashplayer streckt auch drin
    lauft relativ schnell (bei mir jedenfalls)
    nachteil
    sehr Ram hungrig
     
  10. DorGrachor

    DorGrachor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ja mit Skyfire hab ich es auch schon getestet. Das Game wird auch angezeigt, jedoch kann ich dort "die Farm" nicht anpacken und verschieben um an alle Felder ran zu kommen. Also volle funktionalität haut nicht hin. :(
     
  11. belio

    belio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    *hehe*... ja das habe ich anfangs auch mit meinem Handy probiert... geht irgendwann aber zu sehr auf die Augen, da zocke ich doch lieber meine neun Browsergames auf meinem großen Rechner :-P...
     
    #11 belio, 8. Feb. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 9. Feb. 2011
Die Seite wird geladen...