Motorola FAQ Flash Anleitung erbeten

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von rangerpiet, 6. Jan. 2012.

  1. rangerpiet

    rangerpiet Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag
    Ich habe ein KRZR K1- Leider lassen sich weder SMS noch irgendwelche anderen nachrichten damit verschicken. Per PC geht das (Phone Tool), am Handy laäft nur die Sanduhr und bitte warten und dann wieder zurück ins menü. Da habe ich gelesen das man es flashen kann. Habe mir hier auch versionen zum flashen runtergeladen (habe die R452F_G_08.03.08R) und eine RSD-Lite Version.
    So, wie wird jetzt der Flash ausgeführt - kann mir da jemand helfen? Oder ist das alles falsch gewesen??
    Grüßle, der Neuling (50 Jahre alt und Neuling - echt cool...;-)):suche:
     
  2. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    wieder ein K1 User... ich freu mich ...
    Bombardiere uns ruhig mit Fragen. Wir tun alles damit noch ein paar K1 ueberleben :)
     
  4. rangerpiet

    rangerpiet Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich habe drei verschiedene Simkarten eingesetzt. Überall das gleiche - Sanduhr und bitte warten - bis zum Abbruch...:-(
     
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    also einmal Daten sichern, dann auf Werkseinstellungen zuruecksetzen und nochmal probieren
     
  6. rangerpiet

    rangerpiet Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    OK - habe jetzt versucht mit dem RSD Lite Tool zu flashen - alles nach Anleitung. Er Nimmt auch die neue datei. mein Handy welches auch über usb erfolgreich angeschlossen ist, erscheint aber im unteren bereich gar nicht.....brrrrrr.
    Da kannst du 20 mal Start drücken - nichts passiert....


    --- Edit ---

    Schon mehrmals versucht - der Fehler bleibt hartneckig!
     
  7. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    fuers K1 bitte maximal RSD 3.9 verwenden und kein 64Bit System wenn møglich.
    Am liebsten XP :)
    Wenn sich das K1 partout weigert geflasht zu werden dann einfach im Bootloadermodus anschliessen dann sollte es gehen.
    * und # gedruckt halten und dann anschalten und erst die Tasten loslassen wenn der Bootloaderbildschirm erscheint.
    Batterie sollte voll sein ;)
     
  8. rangerpiet

    rangerpiet Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Jääääähhh - es hat funktioniert! Alles geht, super schöne Menüführung usw. Danke für eure Hilfe!!
    Übrigens hat das RSD heute das Handy erkannt - dann fluppte alöles ganz einfach.
    Grüßle, der Piet:)
     
  9. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    Schøn :) eins mehr...
     
Die Seite wird geladen...