Flash/Accelerator-Stuff bis der Arzt kommt!

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von ernie ball, 21. Feb. 2009.

  1. ernie ball

    ernie ball VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forengemeinde :)

    Ich habe eine sehr interessante Seite gefunden!

    Sony Ericsson Stuff

    Was ist daran so besonders?
    Ich habe ewig gesucht, auch hier einen Thread eröffnet, stets auf der suche nach einem Apfel der sich mit hilfe des Accelerator´s drehen kann ;) Nun habe ich meinen Apfel gefunden! Und ich bin vom Inhalt der besagten Seite so angetan, dass ich mich entschlossen habe dieses Geheimnis mit euch zu teilen!

    Ich gehe davon aus das es für den Großteil von euch etwas neues ist!
    Unter anderem findet man viele lustige und auch hilfreiche .swf files sowie brauchbare Anwendungen.


    Hier meine Favoriten:

    Dice Simulator
    Ein simulierter Würfel welcher sich beim schütteln des Handy´s dreht!

    Phonequake Wallpapers
    Mit hilfe der Anleitung ist es möglich eigene Grafiken in die Anwendung einzubinden! Das Ergebnis ist eine .swf Flashgrafik bei der sich durch schütteln des Handy´s das angezeigte Bild in ein anderes eingefügtes ändert! Es stehen verschiedene Bildübergänge zur Verfügung.

    Rotating Stuff
    Das Beste zum Schluss! Bei diesen .swf Flash/Accelerator-Files ist unter anderem das von mir gesuchte Apple-Logo dabei. Diese Flashgrafiken drehen sich mit Hilfe des Accelerator´s!


    Laut "se-stuff.net" kompatible Geräte:

    C510, C901, C902, C905, G705, C903, K850, W508, W595, W705, W715, W760, W902, W910, W980, W995
    (wessen Handy ebenfalls kompatibel aber nicht in der Liste ist der kann dies hier vermerken!)


    Ich hoffe ich konnte hiermit einigen von euch eine kleine Freude machen :)


    Feedbacks sind erwünscht! Bei Problemen mit der englischen Sprache stehe ich gern als Übersetzer zur Verfügung!
     
    #1 ernie ball, 21. Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25. Apr. 2009
  2. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
  3. ernie ball

    ernie ball VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ganz ehrlich? Nö ^^

    mfg
     
  4. obelix05

    obelix05 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    HIER gibts viele Shake-It Themes. Da is quasi die Rotation schon im Theme eingebaut.
     
  5. Lil_WeezY

    Lil_WeezY Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    kann mir ma einer sagen wie ich das auf das handy lade??

    ich hab alles gamacht..bilder eingefügt...aba wenn ich sie aufs handy tu sind das normale bilder..

    ne kleine Anleitung vielleich???

    danke in vorraus!
     
  6. ernie ball

    ernie ball VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Von welchem Handy sprichst du?

    Nicht alle Modelle unterstützen .swf files (flash).

    mfg
     
  7. Lil_WeezY

    Lil_WeezY Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    habs mit nem W580i versucht...und das sollte es unterstützen
     
  8. Lil_WeezY

    Lil_WeezY Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ne kleine Anleitung vielleicht???
     
  9. ernie ball

    ernie ball VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Es liegt wahrscheinlich daran das dein Handy nur Flash Lite 1.1 unterstützt.
    Ich füge oben die Liste der nach Angabe von se-stuff.net kompatiblen Geräte ein.

    mfg
     
  10. Lil_WeezY

    Lil_WeezY Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
  11. ernie ball

    ernie ball VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Wirklich helfen konnte ich dir ja nicht, aber ein danke liest man trotzdem gern :)

    mfg
     
  12. evo_racer

    evo_racer Guest

    Naja ... Das W580i , K610i , W610i , W660i , K800i , K810i usw also alle DB2010 und DB2020 Modelle können das nicht , da sie keinen MOTION SENSOR eingebaut haben ;)

    Denn den MOTION SENSOR gibt es erst bei den neueren DB3150 Modellen , wie zB W910i , K850i , W705 , W715 , W595 , C902 (bin mir aber nicht sicher ) , C702 ( bin mir auch nicht sicher )

    cu;)
     
  13. ernie ball

    ernie ball VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Geräteliste habe ich bereits oben eingefügt ;)

    mfg
     
  14. BEW-Wrestling

    BEW-Wrestling Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  15. evo_racer

    evo_racer Guest

  16. Huhnhuan

    Huhnhuan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Das C702 hat kein Lagesensor.
     
  17. evo_racer

    evo_racer Guest

    Ich habe ja auch geschrieben
    cu ;)
     
  18. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Ich wär ja dafür, dass man das alles zusammenschmeißt in das 1 Thema, das am längsten existiert. Zwecks der Übersicht ;)
     
Die Seite wird geladen...