Notebook / Netbook Flackerndes Bild beim Laptop

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von w810i lieb haber, 22. Feb. 2009.

  1. w810i lieb haber

    w810i lieb haber VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Hier habe einen Dell inspiron 1501 und installiere grade so ein gemoddetes xp es heist: The next level windows xp sp3

    Während der geräte installation hat das bild angefangen zu flackern vorher war alles ok und auch bei anderen pcs läuft das hamma sut und auch sau schnell warum weis ich nicht der jenige hat da irgendwas gemacht schaut euch das doch mal bitte an wenn ihr wollt. Danke
     

    Anhänge:

  2. feliciano

    feliciano Guest

    Was in aller Welt soll das denn sein? Doch nicht etwa sowas wie die Windows XP Bill Gates Edition? :D
     
  3. BigArni

    BigArni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Dann knall dir das normal drauf... Dann ist es Weg! :fresse
     
  4. DeluxeKiller007

    DeluxeKiller007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    0
    das ist normal war bei mir auch so.
    keine angst es ändert nichts an der installation.
    esläuft danach wirklich 1a und superschnell :D
     
  5. BigArni

    BigArni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es auch was für Vista so gemoddetes Software?
     
  6. DeluxeKiller007

    DeluxeKiller007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    0
  7. K950i

    K950i VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1
    Wahrscheinlich mit nLite paar unnötige Features entfernt -> wird schneller und kleiner
    Und evtl. noch n paar Hotfixes usw eingebaut.
     
  8. DeluxeKiller007

    DeluxeKiller007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    0
    hast recht k950
    Sind auch noch programme mit vorinstalliert worden.
    ist wesentlich schneller als xp , vista , 7.
     
  9. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    und nen paar Viren und Trojaner inkl. Taskhider und Falschen Antiviren signaturen
     
  10. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Jo, aber hauptsache erstmal installieren - Nachgedacht und informiert wird sich (wenn überhaupt) erst hinterher...
     
  11. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Omg, wieso muss man sich immer illegale Versionen von Windows aus dem Netz ziehen? Bau dir doch deine eigene Windows XP CD, ist 1tens legal und 2tens weisst du auch was drin ist, oder auch was nicht drin ist.
     
  12. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    und 3. macht es wahnsinnigen spaß :D
     
  13. DeluxeKiller007

    DeluxeKiller007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    0
    @Willmaster
    woher weißt du das da viren und so drin sind?
    achja wie kann ich eine eigene windows xp cd bauen?
     
    #13 DeluxeKiller007, 23. Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 23. Feb. 2009
  14. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    weil es immer so ist.....

    mit nlite.
     
  15. DeluxeKiller007

    DeluxeKiller007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    0
    ich habe eine originale windows xp home edition sp2 cd.
    kann ich das auch mithilfe von nLite modden/ändern?
    achja und was muss ich da ändern, damit mein xp genauso schnell ist wie the next level?
     
    #15 DeluxeKiller007, 23. Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 23. Feb. 2009
  16. feliciano

    feliciano Guest

    :D

    Installier dir ein neues, sauberes XP auf eine zweite Partition oder Festplatte.
    Dann installierst du alle wichtigen Sachen, die man immer wieder nach jeder Neuinstallation auf jeden PC drauf macht, z.B. aktuellen Browser (IE-Benutzer updaten auf den 7, weil XP noch den 6er integriert hat), Windows Media Player 11, falls nicht schon drauf sind die Service Packs und Patches, und so Sachen wie Flash Player, PDF Reader, Antiviren-Programm und paar Programme wie z.B. xpAntiSpy, usw. usw. .....
    Und ein paar Einstellungen wie Fehlerberichterstattung deaktivieren, Eingabegebietsschemaleiste ausschalten, ........................................

    cu
     
  17. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    @feli

    Wenn man das Glück hat und ein Originales XP mit SP3 hat, dann ist der IE7 schon mit drin ;) Aber nur dort.
     
Die Seite wird geladen...