Firmwareupdate für Sagem?

Dieses Thema im Forum "Sagem Forum" wurde erstellt von logofreax, 28. Apr. 2007.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Bin eben bei Planet Sagem über etwas gestoßen:

    http://www.planetsagem.com/index.php?name=tools

    Klickt man da auf "Updates" gelangt man zu einer froßen Auswahl an Modellen, für die man dann Updates herunterladen kann.

    Also vermute ich ein Updateservice ähnlich wie Nokia, SE oder Motorola es anbieten.

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    • 1.gif
      1.gif
      Dateigröße:
      43,8 KB
      Aufrufe:
      25
    • 2.gif
      2.gif
      Dateigröße:
      58,4 KB
      Aufrufe:
      24
  2. Saxonia

    Saxonia VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    3
  3. Spocky

    Spocky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    kann mir mal einer helfen? wenn ich das modell ausgewählt brauch ich ja noch den zahlencode....ich find den nicht am handy bzw.keinen übereinstimmenden.....ich hab ein 501c....
     
  4. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    @ Saxonia..leider liesst sagem mit und hat den kleinen fehler in den Firmwares schon lange behoben. das heisst entbranden kannst die Geräte nicht mehr so leicht :D

    @Spocky Für Dein gerät steht kein PublikUpdate zur Verfügung im Moment.
    Falls Du Fehler in der Firmware hast musst das Gerät einsenden

    Grüsse, Andree
     
  5. Saxonia

    Saxonia VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    3
    Phone war mal wieder schneller mit antworten...
    @phone
    Von mir aus können die gerne mitlesen ;) , Papa´s x6 ist nun trotzdem mit Orginalsoftware ausgerüstet...
     
Die Seite wird geladen...