Internet Sticks Firmwareupdate fehlgeschlagen: Huawei E220

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von reeky, 27. Mai 2008.

  1. reeky

    reeky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ausversehen einen Fehler gemacht und zwar:

    Ich wollte heute mein UMTS-Modem flashen, da ich von einem programm namens 3Data Manager gehört habe, was angebelich schnellere Verbindungen ermöglicht.

    Ich hab aber erst zu spät festgestellt, dass das für den Anbieter Vodafone gar nicht funktioniert, da hatte ich es aber schon drauf gemacht, als ich das feststellte.

    Und dann hab ich noch einen Fehler begangen und zwar hab ich vergessen, vor der installation die SIM-Karte zu entnehmen.


    Jetzt wollte ich wieder das ganz normale Update installieren, welches ich von hier: http://www.vodafone.de/hilfe-support...17_106487.html runtergeladen habe.

    Er findet aber das Gerät nicht und demzufolge weiß ich nicht was ich jetzt machen kann, um dieses Firmwareupdate durchzuführen.



    MfG Maik
     
  2. opablaschke

    opablaschke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    moin

    versuch mal die originale Firmware von Huawei drauf zu flashen und anschl. die vodafone software.
    huawei link: Huawei Terminal
    viel glück

    ---------- Beitrag geändert um 21:26Uhr ----------

    schau hier noch nach: Download area at http://downloads.k0k0.de/Huawei/
    da sind auch nur die treiber für huawei sticks zu finden.
    installier die treiber, steck den stick ran und dashboard installieren.

    ahoi
     
Die Seite wird geladen...