Sonstige Firmwareupdate 6021

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von dodotech, 10. Nov. 2006.

  1. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Hi leute wer kann mir sagen wo ich für mein nokia 6021 ein kostenloses software update runterladen kann habe jetzt die version v04.50 und würde gerne eine Aktuelle version haben wollen

    Frage 2
    kennt einer irgend eine software wo ich aus einem o2 genion gerät ein vollwertiges nokia machen kann wo ich dann alle gängigen Karten rein machen kann vilen dank euer

    dodotech
    vieleicht kennt ja auch LOG die Antworten :)
     
  2. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    also zu eins wenn du noch garantie hast auf dem handy würde ich zu nokia gehen und ein update machen das ist kostenlos !!! :D

    zu zwei das ist ein simlock soweit ich das verstanden habe und du kannst es nur per hardware entlocken oder meitest du das branding also ich finde das wäre dan ein simlock !!!

    also mit LOG meinst du bestimmt logofreak ;)

    für nokia ist ein anderer mod zuständig... ;)
     
  3. paules-handyshop

    paules-handyshop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    5
    Moin moin,

    wie joyshome schon anmerkte,
    du hast die einzigste Möglichkeit ein kostenloses Update über ein NSC direkt zu bekommen,
    alles andere sind leider keine Kostenloslösungen mehr,
    da ein 6021 nicht per "Onlineupdate" mit normalem Datenkabel bearbeitet werden kann.

    und ein Programm zum entfernen des Simlocks wirst du hier auch nicht finden.
    Da musst du dir jemanden suchen, der die passende Hardware besitzt um dies in deinem Namen zu erledigen..

    gruß paule
     
  4. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    vielen Dank für eure antwort gehe mal zu nokia und werde mir die software besorgen mit samt update da es sich um ein 02 gerät handelt werde ich dann die original software von nokia benutzen um ei freies gerät zu bekommen danke
    Dodotech
     
  5. paules-handyshop

    paules-handyshop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    5
    Da muss ich dich leider enttäuschen.
    du wirst nur die aktuellste O2 Firmware bei Nokia bekommen ...

    leider "dürfen" die NSC´s die Geräte nicht entbranden,
    das bedeutet die Nokia Standart SW aufspielen,
    da die Geräte subventioniert sind.

    Das kannst du nur "privat" machen (lassen).

    gruß paule
     
  6. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    4.50 dürfte die letzte version sein in dem gerät...Mir ist keine neuere bekannt. Die 4.50 läuft allerdings wie verrückt. Ich habe das Gerät täglich im Einsatz und es hat absolut keine Fehler. Ich würde bei der version bleiben
     
  7. Bactum

    Bactum VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    6
    NSC dürfen entbranden allerdings nur auf Kosten des nutzers
     
  8. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    was ja auch ok ist ;) Ist schon mal löblich das die das dürfen überhaupt
     
  9. paules-handyshop

    paules-handyshop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    5
    das stimmt allerdings ...
    aber nenn Preis der gepfeffert ist :D werden se bestimmt auch veranschlagen ..

    gruß paule
     
Die Seite wird geladen...