Firmware Update für LG KS360?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von MastaPole, 18. Juli 2009.

  1. MastaPole

    MastaPole VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Weis einer von euch rein zufällig ob für das LG KS 360 endlich mal ein FW update gibt ???

    Danke

    schönes Wochenende
     
  2. AlexB

    AlexB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Ja gibt es,wenn du nicht V10E(O²),V10H(Brandfree),V10L(Europa Open)

    Du kannst dir mal spasshalber das Updatetool besorgen und das Handy dranmachen?!
    Das tool kannst du bei LG Mobile unter dem Button Produkte> Bedienungsanleitung und Downloads

    Oder einfach den letzten link anklicken,aufmerksam lesen und alles was du brauchst saugen.Viel Spass und Glück

    Alex
     
  3. MastaPole

    MastaPole VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ich müsste die V10L(Europa Open) haben

    gibt es jetzt eine Möglichkeit das Handy zu flashen , sodass ich immer die neuste FW habe.

    danke
     
  4. AlexB

    AlexB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Also erstmal kannst du dein Handy wieder herstellen mit einer der Firmware aus der Downloadbase,Dann wenn das ding wieder läuft kannst du mit dem updatetool von LG die neue Firmware draufmachen.Kann aber sein dass das Tool dir dann die V10H drauf macht,Das wäre dann für Germany - Brandingfreie Firmware.

    Ich hoffe das hilft dir weiter.
    Alex
     
  5. MastaPole

    MastaPole VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn eigentlich an den Gerücht dran das, dass LG ein Android update kriegen soll.

    THX
     
  6. AlexB

    AlexB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Ich Persönlich habe von dem Gerücht noch nix gehört.Hast du da evtl. ne Quelle?
    Alex
     
  7. MastaPole

    MastaPole VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
  8. AlexB

    AlexB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Das sieht mir dann aber auch nicht wie ein Gerücht aus oder?
    Aber danke fürs raussuchen.

    Alex
     
  9. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hatte Logofreax auch schon hier mal erwähnt ;)

    gruß
    derantiker
     
  10. MastaPole

    MastaPole VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
  11. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Ich gehe mal zu 99% davon aus das dass nen Fake ist, weil es gibt immer wieder Videos von sowas und das Handy hat keinen Touchscreen, wie soll das denn dann funktionieren, das ihr immer so Leichtgläubig seit :fresse

    gruß
    derantiker
     
  12. MastaPole

    MastaPole VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Das LG hat doch einen Tochscreen , is nur noch nicht voll ständigt ausgenutzt bin ich der Meinung.

    Mfg
    MastaPole
     
  13. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Wenn du dir mal diverse im Netz vorhandene Testberichte liest wirst Du entdecken das dass Handy KEINEN TS hat. Um es dir mal einfacher zumachen: Klick mich.und nochmal Klick!

    gruß
    derantiker
     
  14. MastaPole

    MastaPole VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm komische sache

    weil immer wenn ich eine Nummer wähle geht es über Touchscreen

    Mfg MastaPole
     
  15. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Naja ob TS hin oder her, schlage dir mal die Sache aus dem Kopf mit Android, warum sollten die das auch bei einem KS360 und nicht mit einem Arena oder Viewty, die ja wesentlich besser sind vom TS her, die haben ja ne VollTS Steuerung?!

    gruß
    derantiker
     
  16. MastaPole

    MastaPole VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich weis ja das es mit Android nichts würd

    ich will ja einfach nur eine neue FW die das handy schneller macht und paar bugs löst

    mfg MastaPole
     
  17. kandi

    kandi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
    Versuche nun schon seit einiger zeit mein lg ks360 zu sicher und ein firmware Update zu mache. Ich hatte auch Kontakt zum lg Support, leider war nur eine geistreiche Antwort dabei, das es geprüft wurde und immer funktioniert habe, mit allen Windows Versionen. Habe glaublich die meiste Foren und hilfestellungen durchelese, ohne den Fehler oder das Übel zu finden. Treiber und Software Installation alles mehrfach gemacht. Erhalte immer denselben Fehler, ks360 verbunden, sobald ich synchronisiere kommt die Meldung usb Modem nicht erkannt flash ubloader mehrfach gestartet.

    Hoffe auf eure Hilfe.

    Mit freundlichen grüsse kandi
     
  18. MastaPole

    MastaPole VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    was is denn überhaupt die aktuellste FW für das LG

    MfG
    MastaPole
     
  19. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    V10O_02 - Deutsch und Brandingfrei.

    gruß
    derantiker
     
  20. MastaPole

    MastaPole VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    hmm

    Okay und wie bekomm ich die,weil ich hab nur V10L und beim updaten sagt mir das Programm das ich die
    aktuellste habe.

    Hoffe ich nerve nicht is aba mein erstes LG

    MfG
    MastaPole
     
Die Seite wird geladen...