Firmware Update des LG KM900 Arena (T-Mobile) auf V10X_00

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Lord Khonsu, 30. Okt. 2009.

  1. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Es gibt ein Update für das Arena. Das Update bedient nur T-Mobile Geräte!

    Fixes:
    Hab ich noch keine gefunden!

    Firmware die auf dem Gerät installiert war: V10T_00
    Firmware die jetzt auf dem Gerät installiert wurde: V10X_00

    Firmware wurde schon in die DB geladen! Das Update ist ab sofort auch über das Updatetool erhältlich!

    gruß
    derantiker
    __________________
     
  2. karl-k.

    karl-k. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Was sind denn für neuerungen in dieser FW ?

    habe diese die tage auf mein Arena gemacht ( über pc-suite) - original update - tmobile handy)

    habe aber keine änderungen feststellen können auch meine Daten kontakte und alles ist auf dem Handy gebliben ...

    aber irgendwas neues ...???

    evtl. das der ukw sender bass mit sendet ... aber sonst .....
     
  3. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Es gibt nicht viele Veränderungen, ich habe soweit keine feststellen können, evtl. gibt es weniger Abstürzen und guck mal ob das T9 - Wörterbuch die Wörter speichert nachdem das Handy ausgeschaltet wurde?! Ich habe das Update schon vor einiger Zeit gemacht, aber leider ist es defekt das ich da nicht viel "Nachforschen" kann...

    gruß
    derantiker
     
  4. karl-k.

    karl-k. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ... ich werde mal auf mein wörterbuch achten ;-)

    ... bisher hat es nicht ein wort gespeichert und ich musste es jedesmal neu ohne t9 eingeben ... aber mal sehen ob sich was ändert ...

    aber 220 MB Daten und 30 min .... der ganze sch.

    und nichts sichtbar neues ... iss ja voll fürn A.... ;-)

    hoffe das es jetz weniger astürze gibt damit es sich wenigstens ein wenig gelohnt hat ;-)
     
  5. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Du kannst aber auch dein Handy flashen mit der V10P - dann hast Du auch ein buntes Menü und nicht dieses "graue-Magenta - Menü" musst Du selber Wissen...Ich hatte sie auch schon drauf, ich habe nur gerade wieder die T-Mob FW drauf wegen der Garantie! :D

    gruß
    derantiker
     
  6. karl-k.

    karl-k. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    sind da außer das es bunt ist noch andere neuerungen ?

    Edit: Zusammengeführt!

    welche neuerungen sind in der V10P ?
     
    #6 karl-k., 12. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Nov. 2009
  7. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Es gibt seit dem Update der V10X eigentlich keine Unterschiede mehr, ausser die Magentafarbe des T-Mob-Brands...

    gruß
    derantiker
     
  8. karl-k.

    karl-k. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    worin sind denn zwischen der V10X die ich auf meinem arena habe, und der V10P FW unterschiede außer das es bei der V10P etwas bunter zu geht?
     
  9. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    In der V10P ist kein Branding das heisst keine T-Mobile-Icons wie zb web`n`walk und mobileTV und wie gesagt es ist halt in der Original-FW bunter und es sieht besser aus.

    gruß
    derantiker
     
  10. karl-k.

    karl-k. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    gibts dafür irgendwo ein foto von der software oder so ...

    danke
     
  11. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Naja mit google hättest du viel gefunden: Hier! und auch Hier!

    gruß
    derantiker
     
  12. karl-k.

    karl-k. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    na viel "bunt" sehe ich da ja nich ;-)

    ... und nur das es englisch iss ;-)))
     
  13. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Ja aber das liegt ja nur an den Bildern, wenn du die Flashen solltest hast du es alles in Deutsch :D:D Naja aber das Menü gefällt mir wesentlich besser als das von T-Mobile (Grau-Magenta)

    gruß
    derantiker
     
  14. karl-k.

    karl-k. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    naja ich überleg es mir (immer) noch ob ich es mal draufmache oder nich ...

    Was mich stört das meine daten weg sind (sms) und so ... die musik und fotos und so kann man ja wieder drauf machen aber die nachrichten ;-(

    beim ofizellen war das ja nich der fall - da iss alles da geblieben
     
  15. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Man kann doch mit der PC-Suite auch SMS sichern, meine ich mich erinnern zu können!

    gruß
    derantiker
     
  16. karl-k.

    karl-k. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ja sichern schon aber nich zurück auf´s handy laden
     
Die Seite wird geladen...