Firmware Update auf 113.10.1506 Belle FP2?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von PullyMe, 7. Sep. 2012.

  1. PullyMe

    PullyMe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Jan. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  2. Malte_Mcdonald

    Malte_Mcdonald Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Moin PullyMe

    Bei mir wird in Navifirm nichts angezeigt. Vielleicht hat ein Spassvogel sich die Mühe gemacht. :confused:
     
  3. Bei mit ist auch nix, weiste wie einfach das ist so ein bild zu faken? das geht ziemlich schnell.
     
  4. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Wahrscheinlich war das Update nur für kurze Zeit im Navifirm und ist dann verschwunden. :rolleyes:

    SymbianTweet ist eigentlich eine verlässliche Quelle.
     
  5. Ja eigentlich schon, FP2 soll ja wirklich kommen, aber schau mal wie schnell ich ein bild überarbeitet habe 2 min habe ich gebraucht:

    Unbenannt.PNG
     
  6. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    War von etwa 3:00 bis 10:30 auf Navifirm verfügbar.

    Haben bei DM auch einige Jungs geladen und geflasht.

    Ich warte erst noch ab.
     
  7. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Hier einige Screenshot's:

    [​IMG]
     
  8. So ich fang mal an zu porten, in kurzer zeit ist es mögliche folgendes zu porten:

    - Swipe to Unlock
    - Musikplayer
    - eventuell den Browser

    ich setzt mich heute abend dran, muss gleich arbeiten gehen ;)

    Die FW hat übrigens einen Euro1Code ;)
     
  9. huellif

    huellif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die info ;)
    Warum den player?
    Das ist der selbe wie bei belle refresh, den hat freaxs_r_us schon geportet.
    Ich bin für ein paar tage nicht daheim, aber euro 1 heißt doch deutsch, französisch, spanisch und englisch? Wäre cool wenn deutsch dabei wäre.
     
  10. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Browser ist doch auch derselbe wie in Belle Refresh.
     
  11. hendrik25

    hendrik25 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Nein, Browser in geleaktem FP2 ist neuer: 8.3.2.21
    In Belle Refresh ist es 8.3.1.4

    Lockscreen mit Swipe-Unlock wäre genial auf meinem N8 :)
    Ist es möglich, das neue Design aus FP1/FP2 zu portieren (Optionsmenüs)?
     
  12. Ich habe FP1, da ist der alte Browser und Musikplayer drauf, habe doch das 701 und kein Gerät mit Refresh, also muss ich es porten xD
     
  13. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht wird das Update demnächst auch für das Nokia 603, 700 und 701 kommen. :rolleyes:
     
  14. Fürs 701 soll es kommen, ich vermute mal das die FW vom 808 nächste Woche Donnerstag offiziel kommt, es steht der 30.08. in der FW und normaler weise kommt es dann 2 Wochen später wenn es die Final ist.
     
  15. thomaspork

    thomaspork Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    2
    habs mir grade auch mal draufgemacht. sieht bis jetz gut aus und ist auch in deutsch.... mal schauen ..
    keep you uptodate

    der screensaver sieht schonmal anders aus . die schrift ist nicht schraffiert von der uhrzeit sondern durchgehend weiss , .......

    soo mal angetestet .. läuft ganz gut . leider lassen sich die themeneffekte immer noch nicht abschalten.
    die neue Tastatur mit worterkennung ist cool . lässt sich nur noch im sprachenmenü umschalten von QWERTZ auf T9 Alphanumeric .. ://
    T9 lässt sich nicht abschalten ... oder ich habs übersehen ....
    die galerie ist ganz ok , geht nun querformat. aber leider immer noch nicht detailinfos in sammelübersicht von fotos möglich .. :///
    werds weitertesten. internetradio und LCG jukebox gehen , Kaufda app auch , whatsapp auch , sonst hab ich noch nix getestet.
     
    #16 thomaspork, 8. Sep. 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Sep. 2012
  16. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Da heben die Leute auf DM aber behauptet, das ginge nun. Vielleicht aber auch nur in der Einzelbildansicht? Was ist mit Bilder markieren?
     
  17. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
  18. Rompatcher funktioniert angeblich nicht auf FP2
     
  19. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Sieht so aus, Hack überlebt aber nen Updateflash.

    Viel mehr stört mich aktuell die neue QML-Farbe (viel zu hell) und dass weder die Menüs noch die Tastatur aktuell gethemed werden kann! :mad:
    Die Standardtastatur ist einfach nur häßlich!

    Auch blöd, dass im Musikplayer keine Lautstärkeregelung über Touch mehr geht. Mann Mann, immer dasselbe mit Nokia, ist echt ne Hassliebe!
     
Die Seite wird geladen...