Sonstige Firmware und Lautstärke beim F700 ändern?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von kitingfreak, 5. Apr. 2008.

  1. kitingfreak

    kitingfreak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    gibt es für das f 700 eine neue firmware? wenn ja wo find ich die? und wie schaut es sonst aus mit programmen für das f700? gibt es da irgendwelche? vielleicht eins mit dem man die lautstärke bei den kopfhöhrern erhöhen kann?! oder sonst was?
    lg kitingfreak
     
    #1 kitingfreak, 5. Apr. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 5. Apr. 2008
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Hier hast du 2 FW's,sind zur Zeit die Neuesten,die zu haben sind>

    F700XXHA3.rar

    F700XEHA5.rar

    Beide mal flashen ,dann siehst du welche dir mehr zusagt!
    Haben beide unterschiedliche Spachpakete,es ist aber in beiden Deutsch drin!
    Die Fw's sind vom Januar 2008
     
    #2 Gecko, 6. Apr. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Apr. 2008
  3. kitingfreak

    kitingfreak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo dork,
    danke für die FWs nur wie flashe ich das f700? ich hab das noch nie gemacht und kenn mich daher noch net so gut aus damit!
    lg victor
     
Die Seite wird geladen...