Sonstige Firmware sichern vor dem flashen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von JoeBlack85, 5. Feb. 2008.

  1. JoeBlack85

    JoeBlack85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich möchte mein Handyflashen, möchte aber aus Garantiezwecken gern die alte Software irgendwie aufheben und behalten. Kann mir jemand sagen wo ich die Downloaden kann oder wie ich sie sicher. Wenn ich *#1234# eigebe erhalte ich folgendes U70BXXGK2

    Danke
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Ja,da wirst du Pech haben,du brauchst nichts sichern,da keine Firmware für dieses Modell da ist!
    Desweiteren muss man sich schon sehr gut auskennen,um einen Dump aus diesem Gerät herausziehen zu können!
    Nur absolute Könner sind dazu in der Lage!
    Oder man hat die dementsprechende Hardware dafür!
    Ich weiss nicht,woher du das Gerät hast,aber es ist nicht das normale U700,sondern das U700B,das erkenne ich an der Firmware,die du gepostet hast!
    Es gibt schon eine neuere Firmware dafür,nur downloaden,kann ich diese nicht,da ich keinen Zugang habe,nur für Box-Käufer in Polska
    Neueste Firmware für das U700B= U70BXXGL1
    Abwarten,bis diese irgendwo im Netz auftaucht!
    Wenn du die Möglichkeit hast,es zurückzugeben,weg damit und ein normales U700 her!
     
Die Seite wird geladen...