Sonstige firmware R4515_G_08.BD.B3R von vodafone gesucht

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von berny, 14. Jan. 2007.

  1. berny

    berny Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo !

    brauche dringend o.g. firmware. habe meine kaputt gespielt. :o
    (beim java loader aktivierem). dank forum auf eine brandingfree von motorola
    geflasht. (DANKE an forum!!! :D )
    ich will aber die von vodafone! die kann ich im inet nicht finden!
    kann mir jemand helfen?
    ich verspreche, werde in zukunft immer backup anfertigen. :p

    gruß
    berny
     
    #1 berny, 14. Jan. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Jan. 2007
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Flash die ältere Version und mach ein update über die Moto Homepage dann erhälst du automatisch das neue Flashfile. ;)
     
  3. berny

    berny Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hey danke! :danke:

    bin mir aber nicht ganz sicher ob die R374_G_0E.42.08R_B zu meinem
    R4515_G_08_BD.B3R passt? :confused: soll man nicht R4515 NUR mit
    FW R4515 flashen? sorry, bin anfänger....
     
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
  5. berny

    berny Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ok, mach ich....:)
    bis dann
     
  6. berny

    berny Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hi

    nix
    das motorola software update brachte mein razr v3r von R4515_G_08.BD.62R auf R4515_G_08.BD.B3R allerdings wieder firmware von motorola :( :eek:
    ich hätte aber gerne die von vodafone.
    hilfe.

    berny
     
  7. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Dann ist dein V3r nie ein Vodafone gewesen, sonst müssten die dir die Vodafone geben.

    Kannst du trotzdem das neue File hier bitte einmal uploaden?
     
  8. berny

    berny Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß doch was ich vor einer woche gekauft habe - razr v3r mit R4515_G_08.BD.B3R von vodafone !!!
    flashen mit fw R4515_G_08 .BD.62R (ältere version als ich hatte) geht in die hose:( - zuerst gibt komische meldung "checksum match" und danach das handy hängt im boot loader fest. es hilft nur flashen mit motorola R4515_G_08.BD.B3R. mein handy hat simlock und die fw R4515_G_08 .BD.62R hat keins - ist das der grund warum es nicht klaptt?

    hier ist R4515_G_08.BD.B3R was ich über motorola update bekommen habe.

    kann mir wirklich keiner R4515_G_08.BD.B3R VON VODAFONE uploaden? :confused: bitte um mitgefühl ;)
     
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.040
    Wenn wir es hätten, wäre es längt im Flashbereich. Aber leider ist es nun mal so, das man die Flashes nicht so eben bei Motorola bekommt. Die kommen durch Lücken ins Netz und müssen dann auch erst mal gefunden werden...und das ist der Knackpunkt...

    cu
    logofreax
     
  10. Mæz

    Mæz Guest

    Wie schon öfter besprochen, ist es nicht möglich von der B3R auf eine ältere zurück zu flashen.

    Und durch flashen kann man keinen Simlock entfernen :)
     
Die Seite wird geladen...