Sonstige Firmware ohne Markenzeichen für Motorola V235

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von deh, 18. Nov. 2020.

  1. deh

    deh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Nov. 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich suche nach einer Firmware ohne Markenzeichen für meinen vertrauenswürdigen alten V235. Früher war es hier unter http://www.faq4mobiles.de/fullflashes-108/brandingfree-r3512_g_0a-30-6cr-264/ verfügbar. Der Dateiname könnte R3512_G_0A.30.6CR_PDS00D_LP0039_DRM0201_JPJAVA_G_0 A_V235_06_00_09R_SE4669AXXF10CB_1FF.rar sein. Hat jemand eine Kopie, die er teilen kann? Danke vielmals.
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.410
    Zustimmungen:
    224
    http://v235.e398mod.com/

    Da ist eine ohne Branding. Du müsstest nur aus deiner aktuellen Firmware das Language Pack extrahieren. In der verlinkten ist kein Deutsch dabei.
     
  3. deh

    deh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Nov. 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort. Ich habe die Firmware auf e398mod.com ausprobiert und sie ist tatsächlich von T-Mobile. Ein Englisch-Sprachpaket wäre in Ordnung. Hat jemand eine Sicherungskopie der Dateien auf faq4mobiles.de erstellt?
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.410
    Zustimmungen:
    224
    Leider nicht. Alles was hier mal verfügbar war ist verloren :(
     
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.410
    Zustimmungen:
    224
  6. deh

    deh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Nov. 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank. Ich werde es versuchen. Es ist laut Informationen auf motohell.com stark modifiziert.

    Entschuldigung für jede ungewöhnliche Sprache – ich verwende Google Translate!

    Ich fand eine weitere Erwähnung der Firmware ohne Branding:

    http://www.soft4gsm.com/Unlock+Solu...a/*******+FIles/V235/Retail+R3512+G+0A.30.6CR + PDS00D + LP0039 + DRM0201 + JPJAVA + G + 0A + V235 + 06 + 00 + 09R + SE4669AXXF10CB + 1FF.rar.html

    Natürlich existiert die Website nicht mehr. Wissen Sie, was mit ihm und seinem Inhalt passiert ist?
     
  7. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.410
    Zustimmungen:
    224
    Keine Ahnung ehrlich gesagt. Die meissten Seiten sind leider schon lange im Nirwana verschwunden. Ist ein bisschen schade aber das ist wohl der Lauf der Zeit.

    Die Modifizierungen an der Firmware sind wirklich sinnvoll :)
     
Die Seite wird geladen...