i900 Omnia Firmware nicht mehr in der Downloadbase vorhanden?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Azur64, 3. Nov. 2010.

  1. Azur64

    Azur64 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde!

    Ich versuche bei meinem Omnia das T-Mobile-Branding zu entfernen. DerWeg mit der Versionsabfrage-Täuscher funktioniertbei mir leider nicht.

    Jetzt wollte ich die Firmware "900BHIC2_updater_xp o.Versionscheck.rar" aus der Database herunterladen. Leider kommt die Fehlermeldung 404 nicht vorhanden.

    Kann mir bitte Jemand helfen????

    Danke und Liebe Grüße...
    -Wilfried-
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Falls dir sonst keiner schneller helfen kann, ich kann dir die Version heute abend nochmal hochladen. Vorher leider nicht, sorry ;)
     
  3. Azur64

    Azur64 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre sehr nett von Dir. Vielen Dank.

    Liebe Grüße...
    -Wilfried-
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Es scheint mal wieder ein Serverproblem zu geben. Daher wird die Datei nicht gefunden.
     
  5. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Ok. dann werde ich das heute abend erstmal testen, bevor ich hochlade;)
     
  6. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    So der Downlaod funktioniert jetzt aber wieder ;)
     
  7. Azur64

    Azur64 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Super, der Download läuft. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

    Ich hoffe, dass es dann auch mit dem Flashen klappt, sonst melde ich mich wieder :D

    Liebe Grüße...
    -Wilfried-
     
Die Seite wird geladen...