Sonstige Firmware mit Netmonitor für Nokia 7600

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von alpine, 14. Okt. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alpine

    alpine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin seit längerem auf der Suche nach mcu flashfiles mit aktiviertem Netmonitor für nokia 7600. Ich habe ein 7600 mit aktiviertem Nermonitor und FW 04.03 habe aber bis heute im Netz kein file gefunden wo der Netmonitor aktiviert ist.

    Kann mir irgend jemand hier helfen. Ich möchte mit hilfe der JAF Box das mcu file mit dem Netmonitor auf die anderen 7600 laden welche keinen Monitor haben.

    Danke
    alpine
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Kein Box Support, wende dich dahin, wo woher du die Jaf hast.

    LG
     
  3. alpine

    alpine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    @Deadman

    was meinst du mit kein Box support?? Ich kann über die JAF box auf das 7600 zugreifen, man kann auch beginnen die MCU zu flashen aber es bricht beim schreiben der mcu ab und gibt den errorcode 14.

    gruss
     
  4. Nejat55

    Nejat55 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2007
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Deadman meint damit, dass es hier in diesem Forum keinen Support für Boxen gibt...
     
  5. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Jaf = Box und dadrüber wird hier ned geredet. Deswegen :closed:

    Achja ich habe auch eine und kenne die Sachen, sonst würde ich nicht so gut mitreden können.

    LG
     
  6. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Genau.
    :closed:

    EDIT: Slighly late...
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.