Sonstige Firmware K750i

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von denim-guru, 6. Nov. 2006.

  1. denim-guru

    denim-guru Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Nov. 2006
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    9
    Hi. Ich habe mal irgendwo auf einer SE Seite eine Tastenkombination gelesen, damit man seine aktuelle Firmware und Daten wie z.B. wann sie aufgespielt wurde usw. einsehen kann, aber ich finde diese Seite nicht mehr.
    Leider hat die Suchfunktion hier im Forum auch nichts ergeben.
    Kennt jemand diesen Code?
     
  2. SPX

    SPX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    1
    dieser Code ist: >*<<*<* (<;> sind die Joystickbewegungen, * die Taste aufm Handy)
     
    1 Person gefällt das.
  3. denim-guru

    denim-guru Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Nov. 2006
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    9
    Cool, Danke...
    Ich habe das mal ausprobiert und ich habe die Version:
    R1CA021 - bedeutet also, die neuste Vodafone Software?!

    Jetzt habe ich gelesen, dass man sich am PC (natürlich mit einem speziellen Programm) selbst eine neue bzw. andere Firmware aufspielen kann.
    Geht das wirklich so ohne Weiteres?
     
  4. Schadstoffklasse_GPRS

    Schadstoffklasse_GPRS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    6
  5. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    @ Sascha....wegen debranding kannst Dich mal bei mir melden :) Grüsse, Andree
     
  6. Steffie

    Steffie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    habe bei mir auch mal nachgeschaut. Ver.: R1J002. Will das Teil auf den neuesten Stand bringen. Treiber runtergeladen, Flashplayer aktualisiert und an der SEUS-Soft hapert es. Bei Seitenaufruf von Sonyericsson stürzt mein Netscape sang und klanglos ab;IE-Explorer meldet mir eine defekte Seite. Kann das mal jemand kontrollieren?
     
Die Seite wird geladen...