Sonstige Firmware für U700 amethyst violet

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von yoursweet616, 10. Aug. 2008.

  1. yoursweet616

    yoursweet616 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auf der Suche nach der neuesten Firmware für U700 amethyst violet. Könnte mir die jemand zukommen lassen?
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

    #2 Mæz, 10. Aug. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Aug. 2008
  3. yoursweet616

    yoursweet616 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Da hatte ich bereits selber geguckt. Ich bräuchte aber extra eine Firmware für das Gerät in der Außenfarbe amethyst violet.
     
    #3 yoursweet616, 10. Aug. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Aug. 2008
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Was hat die Firmware mit der Farbe des Gerätes zu tun?
    Das wäre neu für mich.
    Gib mal folgenden Code mit Sonderzeichen über die Tastatur ein und poste was da steht.

    *#1234#
     
Die Seite wird geladen...