Sonstige Firmware für Samsung P900

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von paulwerner, 7. Nov. 2006.

  1. paulwerner

    paulwerner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe hier (http://www.unlockarena.com/support/Index.php?dir=UST/)

    eine Firmware für Firmware für das P900 gefunden, glaube ich zumindest. Leider kann ich mit der Datei nichts anfangen, da diese Dateinen wahrscheinlich nur für UST2 sind. Gibt es eine Möglichkeit, diese Firm. umzuwandeln, um sie mit einem anderen Flash-Prg auf´s Handy zu bringen? Gibt es überhaupt schon ein Flash-Prg für´s P900? Macht das überhaupt Sinn, oder ist die Firmware original oder gemoddet, geht dann damit das einspielen von Java´s?

    Fragen über Fragen, vielleicht kann sie mir jemand beantworten

    Vielen Dank für die Mühe:thank you:
    paulwerner
     
  2. Bactum

    Bactum VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    6
    die Firmware kann ich dir anbieten sit kein problem. kannst auch mitm flashfähigen Datenkabel Flashen und das dazugehörige tool kannst auch haben. nur beachte das deine garantie danach nicht mehr vorhanden ist.

    was für ein branding hast du bisher drauf?

    die Frage bzgl Java kann ich nich beantworten
     
  3. paulwerner

    paulwerner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für Deine schnelle Antwort

    Eigentlich möchte ich nur Java-Anwendungen installieren, ohne teuer über Wap gehen zu müssen.

    Da die bekannten Codes zur Freischaltung nicht funktionieren, dachte ich man könnte die Anwendungen "reinflashen". Oder Sie bei gemoddeter Firmware einfach installieren.

    Kennst Du einen anderen Weg, um Games o.ä. zu installieren?

    Ein Branding hat mein P900 nicht
     
  4. Bactum

    Bactum VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    6
    zur Datenübertragung aufs Handy bitte auf Logofreax warten da ich mich mit soetwas nicht beschäftige. Für mich ist ein Handy ein Arbeitsgerät und kein Gameboy :P
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    also beim P900 scheint es mal wieder so ein Problem sein. Die Codes sind bis dato unbekannt auch Javas aufflashen ist nicht möglich.

    Da bleibt mal wieder nur der Weg über das WAP :(

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...