Firmware für das HB 620T

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von new0x, 17. Aug. 2008.

  1. new0x

    new0x Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Mein HB620T spackt zurzeit. Wenn das Handy zugeklappt ist und ich es öffne dauert es ca10-20 sekunden bis sich das Display einschaltet. Wenn ich zu musikplayer gehe und "Alle Musiktitel" gehe dauert es mindestens 5 Minuten bis er die Dateien der 2-GB Speicherkarte geöffnet hat. Mp3 Qualli ist grottenschlecht.

    Hab im Internet gelesen das es schon die Firmware v10b gibt. Mein Handy hat noch die alte v.10a, mit der b-Version sollen dies fehler behoben sein. Hab aber keine Lust das Handy einzuschicken.

    wisst ihr wo ich die neue Firmware sonst noch herbekomme?? Im Internet finde ich irgendwie gar nix.
     
  2. Hardy_k

    Hardy_k VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    12
    Hi,
    hast du es schonmal mit zurückstellen versucht?
    (vorher wichtige daten sichern)

    Es soll mit folgender Kombination klappen:

    2945#*#

    Mfg Hardy_k
     
  3. skymaster

    skymaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    firmware gibt es nur durch einsenden
     
Die Seite wird geladen...