Allgemein "Firmware Error String" - was nun ?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von chanjui1989, 9. Juni 2009.

  1. chanjui1989

    chanjui1989 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    hab mein iPhone jetzt über iTunes upgedatet, quickpwm erkennt auch die firmware blos es kommt diese fehler meldung "FIRMWARE ERROR STRING" bitee um schnelle hilfe.

    Vilen dank Julian
     
  2. tasso95

    tasso95 Guest

    heisst das die firmware defekt ist. Musst neu runterladen
     
  3. chanjui1989

    chanjui1989 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    ich werde es probieren danke
     
  4. tasso95

    tasso95 Guest

    am besten lädst du dir die firmware vom apple server runter.
     
  5. chanjui1989

    chanjui1989 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    also neue firmware geladen funktioniert ach soweit bis zu dem bildschirm wo steht starte das handy im warungsmodus also wo steht vorbereitung des handy im wartungsmodus u straten da gehts nicht weiter muss ich da noch was bestimmtes mache ??
     
  6. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Versetze das iphone manuel in den Recovery modus !
     
Die Seite wird geladen...