Jailbreak Firmware 3.1.3 BB 05.12.01 Unlock & JailBreak Realease 23. April

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von LoG!TecH, 14. Apr. 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LoG!TecH

    LoG!TecH Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    habe gerade was interessantes gefunden.

    [​IMG]

    Quelle
    thunderst0rm

    mfG,
    LoG!TecH
     
  2. LoG!TecH

    LoG!TecH Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    mit neuem Design in 8 Tagen.

    [​IMG]
     
  3. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Wenn das echt kommen sollte dann wäre ich überglücklich...

    gruß
    Lord
     
  4. noxximus

    noxximus VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hab den Blog von den Jungs schon abboniert, wenn das hinhaut, das wird so geil, vorfreude, jeah^^
     
  5. gerry26

    gerry26 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
  6. LoG!TecH

    LoG!TecH Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    das ist nicht ganz richtig.

    In dem anderen Thread sieht man RC2.

    Und hier wird RC3 angeboten. :)
     
  7. gerry26

    gerry26 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Sorry
    Wer lesen kann ist klar im vorteil.
     
  8. Muwahid

    Muwahid Guest

    Faaaakkkkkkeeeeee....!!!

    Ausserdem wäre das das dümmste was in der Jailbreak Szene je passieren könnte.
    Das sie sich mit der vor der Tür stehenden 4.0 gleich die Sciherheitslücke für'n Unlock schliessen lassen und dann sich voll das eigentor schiessen würden.

    Ich vertrau nur auf Info's vom Dev-Team und GeoHot.
     
  9. noxximus

    noxximus VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    und was ist, wenn es kein fake ist, wenn es endlich mal n paar leute geschafft haben, den unlock noch vor dem "heiligen" George hots rauszubringen?

    gott, ich kann diese ganzen FAAAAKE schreie nicht mehr hören.

    wartet doch einfach ab, ich kann mir nicht vorstellen, das die jungs sich so einen aufwand machen, und dann am 23. sagen:" ääätsch, ihr seid alle reingefallen".
     
  10. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    noxximus... Wie naiv bist du eigentlich? Ich schätze mal du hast dein iPhone auf 3.1.3 geupdatet, kannst es seit dem nicht mehr benutzen und suchst seitdem verzweifelt nach Methoden dein Phone zu Unlocken... Du nimmst dankbar jeden Schnipsel auf der nur annähernd einen Unlock/Jailbreak verspricht und bist schon so langsam genervt von den ganzen falschen Versprechungen/Fakes und wahrscheinlich auch sauer auf Geohot und das Dev-Team, weil sie vorerst keinen Unlock für das 3.1.3 BB veröffentlichen wollen.

    Verständlich.

    Aber lies doch bitte einfach was ich in dem anderen Threat geschrieben habe. Es ist so eindeutig, dass es ein Fake ist. Hinzukommt, dass das Youtube Beweisvideo auch noch verschwunden ist und deren Kanal gelöscht. Auch Musclenerd, ein Member des Dev-Teams bezeichnet den Jailbreak/Unlock als Fake:
    Und wenn schon der Jailbreak-Pro schlechthin das Video als Fake entlarvt, dann weiß ich auch nicht wem du noch glauben kannst...
     
  11. Muwahid

    Muwahid Guest

    Hahahaha.. den Satz von MuscleNerd wollte ich eigendlich auch noch hinzufügen.
    Aber es ist einfach zu Hart gewesen. ^^

    Und noxximus.. das was dir in der vorfreude fehlt ist klares denken.
    Denn wie gesagt.. sie würden den Hass der ganzen Jailbreak Szene auf sich ziehen wenn sie das wirklich machen würden.

    Und richtig.. das DEV-Team und GeoHot werden zu 3.1.3 NICHTS mehr rausbringen da es sich einfach nicht lohnt einen Unlock dafür zu machen.
    Denn bis der Unlock fertig wäre und Stabil läuft.. dann wären noch wenige Wochen bis zu 4.0 wo es wieder von Apple heißt "Ar***karte Jungs.. neues Baseband !"

    Und doch.. weißt du wie viele Fakes es schon gab ?
    Das waren mehr als genug !

    Könnt ihr euch noch an "ferociousbird", den angeblichen 5.11.07 Unlock, erinnern ?
    Wo statt dem Download dann ein Video auf YouTube über Schei**e aufging ? ^^

    Und alle waren voll am Ausrasten weil es nur ein Fake war und jeder mit gerechnet hat.
     
    #11 Muwahid, 16. Apr. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Apr. 2010
  12. imdatdalga

    imdatdalga Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ich hab auch am 23. april geb.... und würd mich freuen auf nen JB doch leider sieht das ganze eher aus wie ein FAKE....schadeeeeeee
     
  13. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    20
    Nochmal für alle, die des Lesens nicht mächtig sind und auf 3.1.3 geuppdated haben. Wenn ein JB-Unlock rauskommen SOLLTE, wird apple dieses Loch für die 4.0 dichtmachen. Dann habt ihr zwar die 3.1.3 drauf, auf die 4.0 könnt ihr lange warten...und dann möchte ich mir euer geheule in diversen Foren echt nicht mehr geben.

    Komisch seid dem Milestone habe ich mit diesem Unlockmist nichts mehr zu tun...eigentlich beruhigend
     
  14. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    19
    Auf die 4.0 OS bin ich echt nicht scharf, habe genug Werbung auf dem Fernseher, da brauche ich die nicht auch noch auf dem Handy. Multitasking habe ich mit Pro-Switcher ja jetzt schon.
    Ein Unlock/Jailbreak für 3.1.3 mit BB 05.12.01 wäre schön. Ich würde mich ja totlachen wenn der Exploit vom 3.1.3 bei dem 4.0 nicht funzen würde, tja die Zeit wird es zeigen.
     
  15. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    rasputin. die haben mehrere Exploits gefunden mein ich. Geo hat einen und Musclenerd auch.
     
  16. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    19
    Ich meinte das der Exploit von Geo und Musclenerd/Dev-Team derselbe sei. Wenn es mehr als einen gäbe dann könnten sie ja ruhig einen davon benutzen für einen 3.1.3 Unlock/Jailbreak und hätten immernoch welche verfügbar.
    Die Meinungen und auch die Info gehen in alle möglichen Richtungen und es wird immer schwerer herrauszufinden was ist wahr und was ist falsch.
     
  17. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    So heute ist Stichtag, bisher hat sich noch nichts ergeben auf der Site. Jetzt müssen wir nur noch auf ein paar "freiwillige" warten die ihr Handy schrotten und dann sehen wir weiter ob es Funktioniert :D

    gruß
    Lord
     
  18. Kalle (=

    Kalle (= Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Da steht aber auch, das es vielleicht 2 Tage länger dauert :p
     
  19. niccki

    niccki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    thunderst0rm würde über Twitter schon vor einigen Wochen als fake gemeldet und man sollte es nicht benutzen oder Testen ich gucke mal ob ich den Tweet nochmal finde und hänge ihn dann an.
    Mfg
    iH8sn0w No one can spring up on the scene and have an unlock, such as thunderst0rm. Only trust @geohot and @MuscleNerd for an unlock!
    sherif_hashim Plz, for god sake, ppl asking about this
    thunder...whatever, nothing is absolute by nature, but it's 99.9999999% fake


    Die anderen sind zu alt finde sie nichtmehr da stand nämlich nochmal was das Prog wirklich macht wie gesagt googelt mal is aber ein fake da bin ich mir auch sicher.
    Mfg
     
    #19 niccki, 23. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 23. Apr. 2010
  20. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Wenn ich ehrlich bin ist mir das auch egal ob das Fake ist oder nicht, da ich so oder so nur die T-Mob Karte benutze..Also ich warte wenn aufs OS 4.0 und fertig, damit ist das für mich gegessen!

    gruß
    Lord
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.