N8-00 Firmware 111.40.1511

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von morpheus620, 12. Sep. 2012.

  1. morpheus620

    morpheus620 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    Ein Kumpel kommt morgen zu mir und will das neuste System auf seinem N8 haben.
    Jetzt bin ich aber ein wenig raus aus der ganze sache da ich schon lange kein E7 mehr habe.
    Jetzt wollte ich hier nur mal frage ob diese Firmware,siehe Thread Titel,über die Nokia Suite laden kann oder nur über Navifirm?
    Und wenn es nur über Navifirm geht welche dateien muss ich dort nochmal Laden?

    Ich danke euch schon mal im vorraus :) :)

    Oder könnt ihr noch eine gute Custom Rom empfehlen die alltagstauglich ist?
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Navifirm ;) Flashanleitung steht hier irgendwo. Versuch mal die Forensuche.
     
  3. morpheus620

    morpheus620 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Alles klaro,danke dir :)
    Und Navifirm hat schon einige dateien selber angeklickt zum laden aber nicht die anderen.Brauche ich alle zum flashen oder nur,die Navifirm schon markiert hat ?

    Edit: Mal ein Bild hochgeladen.Ist jetzt nur eine beispiel Firmware.
    Diese dateien markiert Navifirm schon automatisch.Reichen diese zum flashen ?
     

    Anhänge:

  4. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    keine Ahnung... ich hab sie alle runtergeladen aber noch nicht geflasht. Muss erstmal alles sichern.
     
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Normal sollte die FW über Fota und über Suite schon für die meisten Produktcodes erhältlich sein !

    mfg
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Für meins nicht... dummerweise. Die scandinavischen Modelle kommen immer als letztes dran :(
     
  7. morpheus620

    morpheus620 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ok,Ich werde dann morgen einfach mal schauen ob es über die Suite angeboten wird.
    Danke euch :)
     
  8. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    jo schau mal aber wenn du Belle schon über Anna drübergebügelt hast würd ich dir eher zu einem Updateflash raten damit das ganze auch mal wieder schnell und sauber läuft ohne den Datenmüll von früher Sicherung eben vorher machen aufm Gerät :cool:
     
  9. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Ich muss nur die ganzen Spielstände sichern ;) das letzte Mal hab ich auch sauber geflasht aber da funktionierte das Flashprogramm auch noch. Jetzt muss man ja Phönix nehmen.
     
  10. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Normal wenn du einen Updateflash machst bleiben deine Spielstände erhalten nur bei Refurbish nicht war bei mir auch so !

    mfg
     
  11. morpheus620

    morpheus620 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Moin ^^

    Also über die Suite wurde eine ältere Firmware angeboten ( 111.30.xxx )
    Habe diese bei ihm drauf gemacht weil mir der rest alles zu Kompliziert war am frühen morgen :D
     
Die Seite wird geladen...