Browser Firefox 3.6 Final

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Gecko, 20. Jan. 2010.

  1. Gecko

    Gecko Guest

    Firefox 3.6 Final morgen, Video zeigt Neuerungen
    Nachdem am Montag der zweite Release Candidate des Browsers Firefox 3.6 veröffentlicht wurde, steht die finale Ausgabe vor der Tür. Am morgigen Donnerstag, den 21. Januar, soll das Update veröffentlicht werden.

    Der leitende Entwickler Mike Beltzner hat ein Video aufgenommen, in dem er die wichtigsten Neuerungen in Firefox 3.6 kurz und knapp vorstellt. Die neue Version wird das letzte große Update sein, das in diesem Jahr veröffentlicht wird. Zukünftig sollen neue Features mit kleineren Updates integriert werden, die in wesentlich kürzeren Zeitabständen an den Mann gebracht werden.

    Quelle:winfuture.de mit Video
     
  2. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Werd ich mal testen!
    Aber meistens laufen diese 3.0er Versionen bei mir besser!
    Aktuell benutze ich 3.0.17!
     
  3. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    3.0.17? oO
    Ich nutze 3.5.7. Ich freue mich auf 3.6 :)
     
  4. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Ja,der 3.0.17 hat auch erst vor kurzem ein Update bekommen!
    Meistens kommt da auch eins wenn bei der anderen Version eines erschienen ist!
     
  5. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    ja ich auch :)
    firefox macht automatische updates bei mir
    bringt viel ;)
     
  6. Mercenary

    Mercenary VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    hab die version 3.6 schon seit der vierten beta drauf und bin jetzt durch automatische updates bei dem rc2.
    hatte nie probleme mit der version, selbst die beta lief bei mir super stabil.
    das ich mich jetzt auf die final freue kann ich nicht unbedingt sagen weil ich wie gesagt auch mit der beta 4 keine probleme hatte.
     
  7. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    @bilal: Mein Firefox macht das auch, nur warum habt ihr euch nicht die 3.5 geladen? :D

    Edit: hab mich verlesen -.-
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.566
    Zustimmungen:
    40
    Firefox 3.6 hat nicht wirklich viele Änderungen im Bezug auf 3.5.

    Da hat Firefox 3.7 wesentlich mehr ;) Aber das liegt nur in einer Alpha 1 vor :D

    Sehr viel schneller ist er, meiner Meinung nach, auch nicht wirklich. Frisst hier bei mir sogar mehr Ressourcen als Firefox 3.5. Allerdings krieg ich Firefox 3.5 nicht mehr installiert, da es aus den Repos raus geworfen wurde :D
     
  9. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Hab heute erst auf die 3.0.19 aktualisiert,diese Versionen
    laufen bei mir irgendwie besser.
     
Die Seite wird geladen...