Anwendungen Fingerprint Software

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kos, 24. Sep. 2006.

  1. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Hab in meinem Notebook einen Fingerprint Reader - Glaube es ist Silizium ? (Metallstreifen) - Gibt es Andere Software als die von HP um Fingerprints anzuzeigen ? Also irgendwas alternatives ? Google findet nur Schrott
     
  2. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Jeder gute Notebookhersteller (z.B. IBM/Lenovo, Fuijtsu/Siemens) hat das im Programm. Ob die dazugehörige Software kompatibel ist, hängt vom Hersteller ab.

    Wenn du Probleme hast, würde ich bei HP zuerst einmal nach einem Update suchen.
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Meine Software auf dem Laptop nennt sich Omnipass von Softex.

    cu
    logofreax
     
  4. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Ne, ich hab keine Probleme...Nur dauert es mir viel zu lange ( 20 sek) bis die Fingerabdrücke verifiziert werden.... Da kann man schneller das Passwort eingeben
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Dann musst du das auch schreiben...

    So wie sich das liest hast du eine andere Software gesucht...

    Meinen Fingerprint habe ich deaktiviert. Wie du schon sagst. Passwort ist
    schneller.

    cu
    logofreax
     
  6. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    20 sek. looool da gib ich ja 10 passswörter ein ;);););):D
     
  7. Maik

    Maik Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt noch eine Software.
    Siemens ID Mouse Professional.Die benutze ich mit einer Maus,die die einen Fingerprintsensor hat.
    Es gibt viele Versionen von dieser Software,aber bei XP darf nur!!! die Version 5.0 oder höher (sofern es die schon gibt) installiert werden.Andernfalls schmiert Windows vollständig ab!!!!Eine Neuinstallation ist dan fällig.
    Ich habe keine Probleme mit dieser Software.Der Scan dauert nur ein Paar Sekunden.
    Nachteil:Es gibt keine Shareware.Man muß das Programm bei Bromba kaufen.
     
  8. Dragon630

    Dragon630 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    2
    Bei meinem FingerprintReader war, Ditigal Persona Password Manager 1.0 dabei.
     
  9. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    bei meinem auch... es dauert zwar nen moment bis der reader (beim starten des rechners) aktiv ist, aber dann kann man innerhalb von sekundenbruchteilen das ding benutzen und es funzt einwandfrei ;)
     
  10. Alex der Große

    Alex der Große VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    2
    Mich wundert es ehrlich gesagt das schon so viele Leute so einen Fingerprintreader haben!

    Hätte ich wirklich nicht gedacht!
     
  11. Dragon630

    Dragon630 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    2
    Ich hab keinen mehr ;) 1x probiert und verkauft.. :)
     
  12. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    ich hab den in verbindung mit maus... nutzen tue ich das ding eher selten.
     
  13. Dragon630

    Dragon630 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    2
    War bei meinem Microsoft Desktop Elite dabei....nettes Gimmick aber für mich total unnütz.
     
  14. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Suche halt nur ne Software die etwas schneller ( und natürlich kompatibel) ist. Habe jetzt schon ein paar aus der Liste probiert, aber gibg noch nix.

    Aber andere Frage :

    Gibt es auch irgendwelche Spielereien die man damit anstellen kann ? Im Fernsehen sieht man ja oft das Wenn Agent X seinen Finger da drauflegt gleich das Bild, Geb Datum etc kommt ^^ . Gibt es sowas auch ? Oder vielleicht eine Indexierungssoftware falls deine Freunde mal klauen sollten oder so :) Ne war`n witz ^^
     
Die Seite wird geladen...