Symbian FingerPrint Scanner - das Handy per Fingerabdruck entsperren

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Käptn.Karacho, 3. Juli 2009.

  1. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    FingerPrint Scanner for 5800 & N97!

    Wenn der scanner auf dem Display erscheint muss man seinen Fingerabdruck "scannen" lassen, während des "scans" piept und vibriert das handy.
    Das Handy wird aber nicht aufgrund des Fingerabdrucks entsperrt sondern nach einer bestimmten anzahl pieptönen oder vibrationen.

    Unlock Condition (times) - piepen/vibrieren bis zum entsperren

    - In der Einstellung 0 wird das Handy entsperrt sobald der Finger vom Display entfernt wird.
    - In der Einstellung 3 wird das Handy erst entsperrt sobald es 3 mal gepiept oder vibriert hat, ansonsten erscheint eine rote "Acces Denied" box.

    An sich eine lustige spielerei aber 5$ will ich dafür dann doch nicht Zahlen.
    Ich habe die Trail version angehängt die leider auf 10 (mal oder Tage) begrenzt ist.

    [video=youtube;QyXyt-Ui5AM]http://www.youtube.com/watch?v=QyXyt-Ui5AM[/video]

    Homepage

    Download: FingerPrint Scanner 1.2.0

    bis dann
    Käptn
     

    Anhänge:

    #1 Käptn.Karacho, 3. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Apr. 2010
  2. Schlagzeug11

    Schlagzeug11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    was ist wen das mal nicht funktionieren sollte ?
     
Die Seite wird geladen...