Allgemein Finde Programme im iPhone nicht

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Tish, 22. März 2009.

  1. Tish

    Tish Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, meine Frage ist für euch vielleicht etwas zu einfach, aber ich weiß einfach nicht weiter.

    Ich habe mir verschiedene Programme & Siele aus dem Itunes Store geladen und möchte diese jetzt auf meine Iphone synchonisieren.

    Nun habe ich das Problem, das es zwar den Ordner Programme in meinem Itunes gibt. Es ihn aber nicht als Reiter auf meinen Iphone. Das ganze einfach per Maus rüberziehen geht auch nicht. ich bekomme die Programme einfach nicht rüber:confused:

    Habt ihr vielleich eine Idee was ich da falsch mache??
     
  2. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
    Synchronisieren heisst das Zauberwort. iPhone an den PC anschliessen und synchronisieren!
     
  3. Tish

    Tish Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    synch mach ich ja andauerent um Musik oder Video zu sychonisieren, aber den Programmeordner übernimmt das Iphone nicht....
     
  4. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    Hast du bei iTunes auch angehakt das er die Programme syncronisieren soll?
    Welche FW hast du auf dem iPhone?
     
Die Seite wird geladen...