Allgemein find the place fertig?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von mod2000, 21. Jan. 2009.

  1. mod2000

    mod2000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hey ich habe mal wieder mein e1000 rausgekramt und neu geflasht wobei ich das programm find the place gefunden habe dies ist aber ohne maps und gps signal bekommt das handy auch keins.

    wollte mal fragen ob jemand ftp mit maps hat und mir erklären kann wie dass funktioniert?

    vielen dank im voraus
     
  2. linux_blAcky

    linux_blAcky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    ich habe vor ein paar tagen genau das selbe gemacht.
    in meinem e1000 werkelt die find the place version 2.2.5 und funktioniert auch, aber:
    wenn du bei klarem himmel und freier sicht auf den himmel in weitem umkreis eine viertelstunde wartest dann fängt er an, gps daten zu empfangen und die position zu fixen.
    dafür braucht man echt geduld. da ich das gerät mit einer normalen gsm sim betreibe konnte ich auch keine karten downloaden lassen, daher kann ich dir zu dem punkt leider nichts sagen. im vorfeld maps darauf zu übertragen halte ich aufgrund des begrenzten speicherplatzes für schwer realisierbar. es gibt dort aber unter "setup application" die option "map download". damit sollte das programm -vorausgesetzt das du eine entsprechende anbindung besitzt- die jeweiligen maps downloaden.

    mfg,

    blAcky
     
  3. mod2000

    mod2000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    danke erst mal ich werdes ausprobieren wenn ich zeit habe und der himmel klar ist zz ist es komplett bewölkt.
    das mit dem speicherplatz sollte allerdings kein problem sein da ich eine 1gb speicherkarte habe was eig genug sein sollte.
    wenn ich die karten runterladen lasse kostet es doch was oder? gibt es denn keine kostenlose möglichkeit?
     
  4. linux_blAcky

    linux_blAcky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    das habe ich mich auch schon gefragt......
    andererseits funktioniert das ganze nur so peripher das ich bislang den aufwand einer genaueren nachforschung gescheut habe. ;-)
     
Die Seite wird geladen...