Allgemein Filme auf iPhone und kostenlose Apps?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von theshadow, 12. Nov. 2009.

  1. theshadow

    theshadow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute... mein Iphone is gerade angekommen *freu*
    Hab nur gerade das Problem, dass ich extra nen Film konvertiert hab um ihn drauf zu ziehen... und jetzt klappt das irgendwie nicht... habs so probiert wie ich auch Musik rüber ziehe... :( Was mach ich falsch?

    Des Weiteren würde ich gerne Fragen wo ich kostenlose Apps für Spiele und so runterladen kann... Ich weiß... es gibt 10000 Themen dafür... aber ich hab nie eins gefunden -.- Danke für ne Antwort...


    MfG theshadow
     
  2. tasso95

    tasso95 Guest

    MAchs am besten mit CopyTrans

    Appstore?! ;)
     
  3. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
  4. theshadow

    theshadow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Was ist CopyTrans? :D
    Ja wollts jetzt erst mal Unjailbraked lassen... das kommt erst später :D
     
  5. tasso95

    tasso95 Guest

    #5 tasso95, 12. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Nov. 2009
  6. theshadow

    theshadow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ich verzweifel noch... hab mir sau viele Programme geladen und hab die jetzt in Itunes, aber wie krieg ich die aufs Iphone?
    Und wieso kann ich selbst Musik nicht so rüberziehen wie beim Ipod?
     
  7. tasso95

    tasso95 Guest

    Hallo theshadow,

    Du musst unter der Registerkarte das synchronisieren von Apps aktivieren. Anschließend dann nochmals synchronisieren. Dann sind die Apps drauf ;)
     
Die Seite wird geladen...