S5230 Star Filme auf dem S5230 Star

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von julain1997, 7. März 2011.

  1. julain1997

    julain1997 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    gibt es eine möglichkeit das ich meine lieblings filme auf dem handy anschauen kann
    (von DVD oder änliches)
     
  2. Enforcer1337

    Enforcer1337 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
  3. Harry999

    Harry999 Guest

    wobei von dvd evtl ein vorheriges rippen (z.b. dvd shrink) notwendig sein wird.
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Klar..einen Film in DVD Auflösung auf einem S5230 :crazy:

    Da will ich sehen, wie das flüssig läuft. Schafft grad so mein Milestone bei 1GHZ :D

    Du musst den Film, wenn du schon rippst, auf ein, für dein Gerät lesbares Format bringen. MP4 oder was weiß ich, was des lesen kann.

    Und dann auch an die Displayauflösung anpassen.
     
  5. Harry999

    Harry999 Guest

    genau das macht xmedia, du fuchs.
    allerdings nur (soweit ich das in erinnerung habe) bei nicht kopiergeschuetzten dvd's.
    somit wäre der weg : rippen unter umgehung des kopierschutzes und dann neu kodieren.

    bei material ohne kopierschutz oder vorliegend als file, reicht xmedia-recode
     
  6. massax

    massax Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    und dat ding funzt...habs mit nem HD-***** probiert und so gemacht wie im TuT beschrieben(sorry für das Beispiel).

    Die Qualität ist zwar ein wenig schlechter da man ja die schlechteste Einstellung wählen soll,aber dafür Vollbild und der Akku sollte voll sein da das ganze ding mächtig strom frisst! ;-)
     
    #6 massax, 9. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. März 2011
Die Seite wird geladen...