iPod Film von iPod auf PC?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von BlackMiKe, 25. Okt. 2009.

  1. BlackMiKe

    BlackMiKe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir über meinen iPod Touch einen Film aus dem iTunes Store geladen, wie bekomm ich den jetzt aber vom iPod auf meinen PC?
    Vom iPod in die iTunes Bibliothek ziehen geht nicht.
     
  2. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Versuchs doch mal mit Sharepod.
     
  3. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Werden die nicht beim synchronisieren auf den PC übertragen ähnlich wie bei den Apps?

    Grüsse
     
  4. BlackMiKe

    BlackMiKe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    hab ich ausgeschalten!
     
  5. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    xD dann schalts wieder ein.
     
  6. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Ich glaube du verstehst mich nicht richtig.

    Wenn du synchonisierst werden deine Einkäufe automatisch auf den PC übertragen ( zumindest bei den Apps).

    Grüsse
     
  7. BlackMiKe

    BlackMiKe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    aso nein ist trotzdem nicht auf meinem PC und bei SharePod zeigt er den Film nichtmal an.
    Ich probier mal das Synchro. wieder einzuschalten ohne das ich den ganzen Kram aus der Bibliothek dann auf dem Pod habe

    Edit: Das Einschalten bringt nix, dann will er den Inhalt des iPods löschen -.-
     
    #7 BlackMiKe, 25. Okt. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25. Okt. 2009
  8. BlackMiKe

    BlackMiKe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Lösung gefunden: Rechtsklick auf den iPod und dann "Einkäufe übertragen" auswählen!
     
Die Seite wird geladen...