Android File Expert - Sehr schicke kostenlose Alternative zu RootExplorer

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Protector, 4. Juni 2011.

  1. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    RootExplorer kennt wahrscheinlich jeder, allerdings ist nicht jeder bereit auch Geld für einen Dateimanager auszugeben.

    Daher gibt es File Expert. Sieht schick aus und kann alternativ Root Rechte verlangen, welche man aber in den Einstellungen extra erst aktivieren muss.

    Somit kann man ihn auch als Nicht Rootuser nutzen.

    File Expert hat auch extrem viele Einstellmöglichkeiten und integrierte Netzwerkoptionen, wie FTP Client und sowas.

    1.jpeg 2.jpeg 3.jpeg 4.jpeg 5.jpeg 6.jpeg 7.jpeg 8.jpeg

    [video=youtube;LDBpqsIYa5E]http://www.youtube.com/watch?v=LDBpqsIYa5E[/video]

    Download hier.
     
  2. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    12
    Ist ein sehr guter FileBrowser, hat nur eine Schwäche. Er kann nicht auf Geräte zugreifen die im Netzwerk hängen. Einzig auf meine NAS aber auf den SatReceiver zum Beispiel nicht mehr. Das kann der EStrong besser.
     
Die Seite wird geladen...