Allgemein Fifa O8 N-Gage Kostenlos

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von C3M, 6. Juli 2008.

  1. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    11
    Hey Leude hab grad auf der Nokia Page gelesen das man das Spiel Fifa 08 kostenlos bekommt.

    Geht nur für die Handys die N-Gage unterstützen

    N95 (8GB), N81 (8GB), N82 und bald N73, N93 (i)

    Ihr müsst N-Gage auf dem Handy instalieren und dan Fifa O8 laden , entpacken und instalieren.

    Download

    danach eure Rufnummer eingeben und die lizen erhalten und spielen :D

    Die Lizens kann per WLAN runtergeladen also fallen keine kosten an wenn man ne FLat hat

    Deine Telefonnummer wird nicht gespeichert oder für sonstige Zwecke verwendet <-- Laut NOkia
     
    #1 C3M, 6. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2008
  2. DenSch

    DenSch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Begrenzt auf 20000 Lizenzen. (oder warns sogar 50k? Jednefalls begrenzt.)
     
  3. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    Kann man das nicht einfach installieren???
     
  4. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    11
    DOch man instaliert es und danns schickt Nokia die Lizens per WAP link der in paar Sekunden instaliert ist.

    Ohne die Lizens zeigt es N-Gage als Testversion an

    Dann hat man die VOllversion bei mir läufts ohne Probleme

    grüße C3M
     
  5. keiyuu

    keiyuu Guest

    also ich habe das schon 2 mal probiert aber immer wenn ich den link öffnen möchte kommt ne nachrcht "gateway expired" jedes mal aufs neue :(
     
  6. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    11
    Komisch hab den Link bekommen bin drauf dann hat das N95 mit WLAN verbunden dann hat der ne asx datei runtergeladen fertig.

    Vieleicht muss man auf das richtige Handy umstellen o.O
     
  7. eliteflo

    eliteflo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Habs auch schon seit nem Monat drauf. Funktionierte bei meinem N95 sofort ohne Probleme
     
  8. w810i lieb haber

    w810i lieb haber VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    oh oh::):)confused::confused:
    Nokia geht jetzt wohl gegen die geckrackte n-gage version vor.
    Jetzt angelnse die kunden mit ködern und dann BAM ein n-gage update und das wars mit geckrackten spielen:(

    Jetzt gehts genauso ab wie bei der PSP
     
  9. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    11
    Naja is ja auch Nokia ihr recht N-Gage zu Updaten und dadruch das Cracken zu verbieten die wollen auch Geld verdienen.

    ne andere Frage weis jemand ob das N-Gage was kostet also das man Online Spielen kann mit der Community usw.
     
    #9 C3M, 7. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2008
  10. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  11. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    11
    Ja das die Spiele Geld kosten weise ich hab nur gedacht ob da halt kosten dazu kommen um Online zu Spielen z.B das der Account was kostet oder so
     
  12. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Also wenn man Online spielt kommen natürlich noch die Onlinekosten von deinem Provider dazu. Ein Account bei Nokia ist kostenlos.

    cu
    logofreax
     
  13. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    11
    OK danke Logo ich würde eh nur über WLAN zocken
     
  14. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    kann man ohne N-Gage nicht spielen???
    zB. mit dem Pfeiltasten
     
  15. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Du brauchst das N-Gage Programm auf deinem Handy, ein N-Gage wird nicht benötigt!
     
Die Seite wird geladen...