Desire S FIFA 14

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Mohammed2012, 4. Juni 2014.

  1. Mohammed2012

    Mohammed2012 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Feb. 2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe gerade die App FIFA 14 Vom Playstore heruntergeladen. Das Spiele wurde installiert doch beim starten erscheint diese Fehlermeldung:download gescheitert da du diese app eventuell nicht gekauft hast !
    Ich hab versucht es neu zu installieren doch ohne erfolg.
    Vor Paar Monaten ging das Tadellos.
    Ich bitte um Hilfe
     
  2. Mohammed2012

    Mohammed2012 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Feb. 2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner einen Lösungsvorschlag ? :(
     
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Wird wohl eine kostenpflichtige Testversion sein wo die Testphase abgelaufen ist und du nun die kostenpflichtige Version installieren musst !

    mfg
     
  4. Mohammed2012

    Mohammed2012 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Feb. 2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Wieso funktionierte es denn vorher? Oder bei Kollegen funktioniert das
     
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Da die App auch In-App Käufe hat könnte es ja daran liegen schon mal die Nutzungsbedingungen gelesen eventuell steht da mehr drin !

    mfg
     
Die Seite wird geladen...