Spiele FIFA 07

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Emrah, 18. Sep. 2006.

  1. Emrah

    Emrah Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    7
    Was hält ihr von FIFA. Ich bin ein absluter FIFA Fanatiker und spiele es schon seit der 2002er Version. Die FIFA 07 Verison die am 29.09. erscheint wird meiner Meinung nach die beste weil ich schon die Demo gezockt habe.

    Die Demo könnt ihr euch unter diesem Link downloaden

    http://largedownloads.ea.com/pub/demos/Fifa07/Fifa_07_Demo_NL.zip

    Aber erschreckt euch nicht über die Grösse (788MB)
     
  2. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    10
    Hi Emrah,

    Die Demo erschien schon vor einigen Tagen, aber das Release war eine Panne seitens EA. Hab die Demo schon seit einigen Tagen und auch schon ein wenig gemoddet. Das Gameplay der neuen Ausgabe ist echt Super. Hatte noch nie soviel spass an einer Demoversion gehabt.

    Bin genauso wie du ein riesen Fan von den Fifa Teilen, die ich schon seit 1998 spiele.

    Für alle die die Demo ein wenig modden wollen, leg ich folgende Homepage am Herzen:

    http://fifa4fans.de/
     
  3. Emrah

    Emrah Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    7
    Was für ein Zufall ich bin auch Member bei FIFA4Fans...da kann man immer auf die Arbeit von DaKa Total und Co. zählen. Heute ist aber die "offizielle" Version der Demo erschienen.
     
  4. Dragon630

    Dragon630 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    2
    Find Fifa auch Top, aber ich spiels auf der PS2 ;) des 07er werd ich mir aber net holen....hab mir ja erst zur WM des Fifa geholt und des 06er hab ich ja auch...
     
  5. Emrah

    Emrah Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    7
    WM ist einer der besten FIFA Spiele...von der Grafik sind FIFA 07 und WM fast identisch. Aber das Gameplay und die neue Atmosphäre sind der Hammer bei FIFA 07. Da kann Wm nicht mithalten. Auch der Karriere Modus wurde komplett überarbeitet...Komplett neue Aufgaben, Besseres Finazensystem.
     
  6. Dragon630

    Dragon630 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    2
    Mag schon sein, aber des brauchts trotzdem net ;)
     
  7. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    20
    ich freue mich schon auf die Vollversion !!!!!
     
  8. Emrah

    Emrah Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    7
    Mir kommen diese 2 Wochen wie eine Ewigkeit vor.
     
  9. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Spiele auch gerne FIFA - Weiss schon jemand was für Systemanforderungen ? Hab nämlich im Moment nur noch mein Notebook ... Müsste aber denke ich auch drauf laufen oder ?

    ATI X300
    512 MB
    AMD Sempron 3500+

    //EDIT

    Anforderungen :

    Betriebssystem: Windows 2000/XP
    Prozessor: 1.3 GHz oder schneller
    Arbeitsspeicher: 256 MB RAM
    Festplatte: mindestens 1,2 GB freier Speicherplatz
    Grafikkarte: 64MB, Nvidia Geforce3 oder höher (Geforce MX Serie wird nicht unterstützt) / ATI Radeon 7500 oder höher / Intel 915, 945/950
    DirectX: Version 9.0c

    Also locker spielbar....
     
    #9 kos, 22. Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 22. Sep. 2006
  10. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    10
    ...Funktioniert aber komischerweise bestens...
     
  11. deimoda2

    deimoda2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hat das speil schon jemand??
    ich will es mir für pc holen!
     
  12. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    20
    ich hab NVIDIA PCX5300 ist meine Geforce 3 ????
    ich bin kein grafikkarten experte
     
  13. SaRoN70

    SaRoN70 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Heute kams raus ^^

    Saugeil das Spiel. Ich hab ne Geforce 6600 von Asus mit 256MB und kann net auf hohen details spielen zumindest net bei 1024x768. spiel selber läuft flüssig nur die zwischensequenzen ruckeln a bisserl. spiel ich halt 800x600 da läufts top. echt hammergeil. möcht jetzt net zu viel verraten. einfach nur top
     
  14. Dragon630

    Dragon630 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    2
    Mein Bruder hats bestellt, müsste heute ankommen ;)

    Werd ichs auch gleich ma testen :D
     
  15. motojunkie

    motojunkie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    muss sagen dass Fifa mit der Zeit leider immer schlechter wird und Konami EA lange überholt hat...wären da nicht die Lizenzen wg. den Mannschaften und Spielernamen wäre Konami schon meilenweit voraus...erschwerend kommt hinzu dass es in Fifa 07 nur 6 Ligen geben wird?!?! bissl sehr arm!!
     
Die Seite wird geladen...