FFSinit für Siemens M75

Dieses Thema im Forum "Siemens Forum" wurde erstellt von 234xM75, 16. Juni 2009.

  1. 234xM75

    234xM75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe mir ein M75 gekauft, welches ungelockt ist. Nun ist aber ein Branding von Vodafone drauf, ich würde dies ganz gerne loswerden, Dazu brauche ich ein passendes FFSinit. Weiß jemand wo ich das FFSinit für das M75 herbekomme, ist es event. im Softwareupdate für WinsWup enthalten?
    Vielen Dank für Hilfe?
    MfG
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. 234xM75

    234xM75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort!!! :)
    Ich werde das FFSinit gemäß Deiner Anleitung "Vodafone Branding entfernen (x65 & x70)" durchführen und dann das Ergebnis mitteilen.
    MfG
     
  4. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Eine Rückmeldung, wenn etwas geklappt hat ist immer schön.
     
  5. velvett

    velvett Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab ein M75 mit SW13, konnte zwar FFSInit durchführen, schaff aber kein FW-Update.

    Das Handy wird erkannt "Das Handy wurde gefunden an COM1, Sie dürfen jetzt nichts mehr verändern", aber dann geht das Handy aus und das Update Tool sagt "30c Secured update not possible, device not prepared".

    M75_250400.xbz_update.exe

    Kamm jemand helfen?

    Danke und Grüße,
    Velvett


    PS.: gestern hab ich mein S75 von FW40 auf FW 47 gebracht, das ging ruckzuck
     
  6. 234xM75

    234xM75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem FFSinit von logofreax hat's super geklappt.
    Vielen Dank!!!

    MfG
     
Die Seite wird geladen...