X6-00 FExplorer für Nokia X6 S60 Symbian Betriebssystem

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Brainheart, 8. März 2013.

  1. Brainheart

    Brainheart Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: ich habe ein Nokia X6 S60 mit Symbian Betriebssystem. Bei diesem möchte ich gerne mittels eines Explorers auf die "Betriebsdateien", z. B. Papierkorb und damit auf gelöschte Dateien zugreifen. Ich hörte, dass das u.a. mit dem FExplorer möglich sein soll. Leider habe ich mehrfach vergeblich versucht, verschiedene Versionen des FExplorer auf meinem Handy zu installieren. Einmal scheiterte das an einem fehlenden Zertifikat, ein anderes mal an einer abgelaufenden Signierung.Gibt es eine aktuelle funktionierende Version des FExplorers, die ich auf mein Handy installieren kann. Oder gibt es (mitlerweile) eine andere Möglichkeit, an die versteckten/ geschützen Dateien zu kommen (habe gehört, es gibt andere ebenso gute/ bessere Programme) - habe ebenfalls mal gehört man könnte das Handy auch "hacken" oder so?!
    Würde mich sehr freuen, wenn Du mir in der Angelegenheit weiterhelfen könntest - DANK!
    Hoffe, ich habe mich halbwegs technich korrekt ausgedrückt !

    Vielen Dank im Voraus!

    Gruß
    BH
     
  2. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Um mit einem Explorer auf (versteckte) Systemdateien zugreifen zu können, muss das Handy gehackt sein.

    Desweiteren finde ich den X-Plore viel besser als den FExplorer! Außerdem ist der signiert und somit sollte es keine Probleme bei der Installation geben! ;) Download!
     
  3. Brainheart

    Brainheart Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi SymbianFan,

    DANKE für Deine Antwort!
    Heisst das jetzt, ich kann den X-Plore installieren oder muss ich mein Handy erst hacken?!? Und wenn ich das hacken muss, wie geht das? Gibt es dafür auch ein spezielles Programm?

    Gruß
    BH
     
  4. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Hi Brainheart,

    Du kannst das Programm zwar installieren, jedoch kannst du nicht auf bestimmte Systemdateien zugreifen. ;)

    Grüße
     
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.883
    Zustimmungen:
    132
    Hack ist hier zu finden !

    Download: http://www.faq4mobiles.de/hacken-541/symbian-hack-norton-security-coderus-9516/

    mfg
     
  6. Brainheart

    Brainheart Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Thanx SymbianFan :)!

    BH

    Hi teleoase,

    speciell thanx tu!
    Hört sich gut an - denke, das sollte ich hinkriegen!

    Gruß
    BH
     
    #6 Brainheart, 8. März 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. März 2013
Die Seite wird geladen...