Symbian FExplorer - der Urvater der Dateimanager

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 26. Okt. 2007.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Nachdem der "alte" FEXplorer nicht mehr weiter entwickelt wurde, scheint es jetzt doch wieder voran zu gehen.

    Der "neue" bietet nicht nur einen Dateimanager, sondern auch unterstützt auch noch ZIP Dateien, Bilderviewer, Editor, Screenshots erstellen, uvm.

    Und als einer der wenigen, bietet FExplorer auch Zugriff auf die sonst unsichtbaren Ordner, wenn das Handy gehackt ist.

    Läuft auf allen S60v3 und S60v5 Handys.

    Homepage: FExplorer Pro for S60! - SBSH Mobile Software

    Download: FExplorer Pro 2.1

    cu
    logofreax
     
    #1 logofreax, 26. Okt. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 9. Feb. 2010
  2. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    für welche series60 version ist der ? 2nd oder 3rd version ?
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Die 1.17 ist für die 2nd Edition. Ich habe mal den Anhang entfernt und die Version direkt in die Downloadbase hochgeladen.

    Für die 3rd Edition gibt es bei dem Donwload den Link für den FExplorer 1.16 BETA.

    Danke für den Hinweis auf die neue Version.

    cu
    logofreax
     
  4. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    @ Logo

    Der FExplorer 1.16 Beta für die 3rd Edition in der Downloadbase zeigt beim installieren immer Zertifikatsfehler... :confused: . Mein Fehler???

    cu
    H.W.
     
  5. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    der fexplorer für geräte der 3rd edition müssen selbst signiert werden, für 1st und 2nd edition ist das nicht nötig.
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Neue Version 2.0 erschienen.

    Das Programm wurde komplett überarbeitet und daher habe ich auch den Test neu geschrieben.

    cu
    logofreax
     
    #6 logofreax, 15. Sep. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15. Sep. 2009
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    FExplorer Pro v2.01 erschienen:

     
  8. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    Programm zum Test gekauft.

    Update aus der 2er Version funktioniert nicht, also manuell die 2.01 downloaden. auch hier funktioniert die Verbindung zum Server nicht aus dem Programm heraus. Screenshots funktionieren jetzt endlich wie sie sollen und geben keine 0-kb Dateien die nicht zu öffnen sind.. alles in allem ne Frechheit das in einem derartigen Betastatus Geld verlangt wird. Von PRO sind die weit entfernt. Besser den kostenlosen Y-Browser oder aber LCG Xplore kaufen... Test wurde mit nem 6120 und einem e51durchgeführt

    Grüsse
     
    #8 phone-company, 10. Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 10. Nov. 2009
  9. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Das ist genial. Ich habe damals auf meinem geliebten Nokia 3650 den FExplorer gehabt. Gleich geholt und ausprobiert....
     
  10. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    ja nur hat der ausser dem namen nichts mit dem alten FEeXplorer gemein... ist nicht mal der selbe Entwickler :(
     
  11. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    SBSH FExplorer Pro v2.1 erschienen:

     
Die Seite wird geladen...