HDD, CD, DVD, Brenner festplatte wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von esahin, 13. Dez. 2007.

  1. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    15
    hallo,
    ich habe mein bot.ini datei beschädigt und kann nich auf meine festplatte zugreifen wo windows instaliert ist ich wollte nochmal windows instalieren aber es geht iwi ich lege windows cd rein und dann ladet er die treiber und steht dann da festplatte konte nicht..... instalieren sie ....

    also ich muss sata treiber instalieren und wollte wissen was ich hier von instalieren muss
    http://www.seagate.com/www/en-us/support/downloads/seagate_desktop/

    also ich brauche treiber für meine festplatte zum formatieren
     
    #1 esahin, 13. Dez. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dez. 2007
  2. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    2
    Du brauchst die Treiberdatei deiner Festplatte. Die musst du auf eine Diskette kopieren. Wenn die CD startet, fragt er ob du noch extra Treiber laden willst mit F6. Da musst dann drücken, und die Diskette einlegen.


    Hast du kein Diskettenlaufwerk, is ja modern, brauchst du eine XP CD mit SP2. Dann geht es auch ohne diese Treiber, da das SP2 Standardtreiber mitliefert.


    Bei der Seite die du angegeben hast, müsstest du den 3ten Link nehmen, und dann von einer der Seiten den Treiber laden.


    Mfg. D3f3kt
     
  3. dale

    dale VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    12
    Nä.
    Die Treiber vom Mainboard (nehme mal stark SATA Controller an) müssen per Disk während der Inst eingebunden werden.
     
  4. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    15
    ich musste im bios einfach von raid auf sata stellen danke trozdem werde das bestimmt irgendwann gebrauchen
     
Die Seite wird geladen...