HDD, CD, DVD, Brenner Festplatte kaputt?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Sal Schick, 23. Juni 2009.

  1. Sal Schick

    Sal Schick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich wollte grade icq starten und meine Einstellungen waren weg.
    Ich habe mir nichts dabei gedacht und wollte es neu installieren.
    Als ich den setup starten wollte kam die Fehlermeldung: Die Datenträgerstruktur ist beschädigt und nicht lesbar.
    Das gleiche passiert mit anderen setups, die im selben Ordner sind.
    Die setups sind auf der Partion D: (2 Festplatte) und icq auf Partion F: (1 Festplatte).
    Gestern ist mir, wegen meinem DVB-T Gerät, der pc abgestürzt.

    Ist Partion D: jetzt kaputt?

    Mir ist grad aufgefallen, dass andere setups auch nicht gehen(von C: z.B.) wurden beim crash vielleicht auch Daten von C: beschädigt, dass ich jetzt nichts mehr installieren kann? Ein paar setups gehen aber noch.

    Was kann ich jetzt noch machen?
     
  2. MrAss69

    MrAss69 Guest

    "chkdsk /f" drüber laufen lassen und sehen, ob er sich beschwert...

    MfG

    Moi
     
  3. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Hm LAd dir mal das Tool HDD Health herunter.
    Das zeigt die in % an wie Heil deine Platte ist.
    Wenns unter 80% ist würde ich die (wihtigsten) daten sichern und ne neue Platte beschaffen.

    cu
     
  4. Sal Schick

    Sal Schick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube ich habe ein Problem.
    Ich kann mit opera nichts mehr runterladen.
    Ich bekomme den selben Fehler.
    Gibt es ein Programm für ubuntu?
     
  5. MrAss69

    MrAss69 Guest

  6. Sal Schick

    Sal Schick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    0
    Es geht jetzt wieder.
    Beim erneuten Start wurden die Dateien, die kaputt waren, automatisch repariert.
    Wie funtkioniert hddhealth? Bei mir steht nur beim Start 98% mehr nicht und keine Temperatur.
     
Die Seite wird geladen...