HDD, CD, DVD, Brenner Festplatte durch Hacker zerstört?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von infusion, 28. Juli 2007.

  1. infusion

    infusion Guest

    oh mein gott!!!!!!!! wie im thread meine haustiere beschrieben hat sich ein profi hacker bei mir eingehackt.:mad: als ob das nicht schon schlim genug wäre er hat meine 2 interne festplatte kall gefressen!!!!!!!!!!!!!!!!!!da waren 3gb alein mein handystuff oben und am aller schlimsten da war alles von handys drauf was ich hatte zb:firmwaren,programme wie xs und far,custamize datein,treiber,usw.*****wein wein******* er erkennt jetzt nichmal mer die 500gb große platte::):)mad::mad:::):):)(
     
    #1 infusion, 28. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2007
  2. life161

    life161 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2006
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Wo das passiert ist da musstest du schnell den Netz Stecker ziehen dann geht die Verbindung von Ihm zu dir Verloren ! Das hab ich mal im I-net gelesen..! Und dann hättest du bestimmt noch deine sache! Und hab ich richtig Verstanden deine 500 GB Festplatte erkennt dein PC nicht? Wenn ja musst du vll. noch einmal Ab Bauen und noch mal rein oder Formatieren..! Wann ist das passiert?
     
  3. infusion

    infusion Guest

    vor 30 minuten der tipp mit dem stecker kam leider zuspät .an meiner hauptfestplatte ist er aber nich rangekommen da hat ind das firewall schon rausgehauen!;) hab grad ausgebaut und wieder eingebaut tja meine festplatte ist im ar*** und wie soll ich bitte formatieren wenn sie nicht erkannt wird
     
  4. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    *rofl*

    du, nicht böse sein, aber ich glaub deine festplatte ist einfach kaputt :D
     
  5. life161

    life161 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2006
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    HI
    Verstehe nicht wie sie Kaputt gehen soll nur weil ein Hacker da war !??
     
  6. infusion

    infusion Guest

    @slobodanksi ähm so weit war ich auch schon :rolleyes:
     
  7. life161

    life161 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2006
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Wie teuer war die Festplatte? Hat sie noch Garantie? Kann man Festplatte vll. zurück Schicken lassen und du bekommst eine Neue? Versuch mal! Meine 60GB Festplatte ist mir auch mal Kaputt gegangen sie ist Durch gebrannt :( jetzt hab ich von so einem Altem Fernseher die 40 GB :D...
     
  8. infusion

    infusion Guest

    also grantie is schon lange weg
     
  9. life161

    life161 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2006
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Aso...
    Hmm dann musste dir eine Neue hollen was du bestimmt schon Denkst ;)... Und dann noch 500 GB...
     
  10. wobinich

    wobinich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    10
    probiere mal mit einer live cd deinen pc zustarten. hatte auch mal das mein pc meine Festplatte nicht mehr erkannt hat aber ich habe es geschaft mit einer live cd zu richten.

    falls du nicht weisst was ich mein live cd meine, ist ein linux das du direkt von der cd starten kannst wo du nix installieren musst. z.b ubuntu (http://wiki.ubuntuusers.de/Downloads)
     
  11. paules-handyshop

    paules-handyshop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    5
    ich soll sie schön grüßen -.....


    vom Esel :D

    also immer schön saugen :D

    aso ;) und als tip ;)
    meine Rechner laufen alle !! ohne jegliche antivir und Firewall geschichten ;)
    und das seid ca 10 Jahren :D
    was soll nenn Hacker auf meinem Rechner ??
    du hast dir nenn netten Virus eingefangen ... nicht mehr und nicht weniger ;)


    www.nutze_NUR_orginale_programme.de


    gruß paule
     
  12. infusion

    infusion Guest

    tja lieber paule früher oder später kommt der tag das du es bereust kein anti-irgenwas software instaliert hast :rolleyes:,na egal.virus glaub ich nich den firewall hat mir gesagt das ein hacker zu besuch ist aber ich bin mir sicher das er mir ein paar viren als geschenk gegeben hat:goofy:!! deswegen formatiere ich heute meine festplatte mach natürlich ein backup für ganz wichtige datein!
     
  13. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    Ein Backup wenn die Festplatte nicht mehr erkannt wird ?
    Es sei denn du hast sie an einem Zweitrechner dran und/oder passende Software (... haben Profis, welche Festplattencrashes reparieren ;)).
     
  14. infusion

    infusion Guest

    ähm ;)dieses backup wurde vor nem monat gemacht
     
  15. StRiKeR

    StRiKeR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    3

    :blabla: ROFL ROFL ROFL ... mega fettes ROFL .... :groesste:


    1. nen Profi Hacker würde sich nie nen privaten Aussuchen um zu hacken ...

    2. Was fängt ein Hacker mit Handystuff an??? will er vl. seinen Bootscreen mit einen von deinen Selbsterstellten verbessern??? oder mit Firmwares die es überrall zum runterladen gibt ??? :D

    3. Deine Festplatte is einfach nur abgekackt ... Vl. is sie überhitzt oder sonst was ... aber du bist sicherlich nicht Angriff eines PROFI HACKERS geworden !!!... das bildest bzw. willst du dir nur einbilden ... denn auch wenn du nen Hacker gehabt hättest, würde dein Rechner die Festplatte ganz normal erkennen ... aber da das nicht der Fall is hattest du keinen Hacker sondern einfach nur nen fetten Hardwarefehler der dei Platte verrecken hat lassen!!!


    Sry is aber so ...:alright:


    Aber für die Story fettes :respekt:

    Lg
    StRiKeR
     
  16. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Es klingt zwar vielleicht hart, aber auch ich glaube nicht so wirklich an die - zugegebenermaßen lustige - Story.

    Auch mein Rechner läuft ohne Antivirenprogramm. Firewall nur das, was die Fritzbox bietet. Also auf gut Deutsch: Wer da rein will, schafft es auch ohne große Anstrengung. Und wenn mir wirklich jemand mein System zerschießen will - bitte sehr!

    Ich habe ein Backupsystem. Wenn also wirklich, Backup wieder rauf - fertig. Ich halte mich da nicht lange mit Fehlersuche, Virensuche/Entfernung usw. auf. Und sollte meine Festplatte mal ihren Geist aufgeben - ich kann das Backup genausogut auch auf eine neue Platte spielen.
     
  17. dale

    dale VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    12
    Es gibt nur einen Virenschutz: Nicht jeden Müll saugen, und einen weiten Bogen um Tauschdinger machen.
    Und wie sagte schon Murphy: Solange man ein Backup hat, braucht man keins :D
     
  18. Mæz

    Mæz Guest

    Also für mich hört sich das eher so an, als ob Du Dir durch irgendeine Software (Ich sag nur "Esel & Torrent") ein sog. Backdoor-Programm gezogen hast. Dadurch hast Du jemandem die Möglichkeit gegeben Deinen Rechner komplett ferzusteuern.

    Die andere Alternative ist, wie schon mehrmals geschrieben, ein Virus, der sehr wahrscheinlich die Partitionstabellen zerlegt hat.
     
  19. life161

    life161 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2006
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab denn Beitrag bei Eure Haustiere noch nicht mal Gefunden, Wie lukas96 geschreiben hat !
     
  20. infusion

    infusion Guest

    @life161 er wurde gelöscht frag einermeiner
    @striker willst du etwa sagen ich hab euch allen was vorgelogen auf sowas kann ich verzichten!und ein hacker fangt gar nicht damit an er macht sich verscheinlich einen spaß daraus festplatten zu killen
     
Die Seite wird geladen...