Festnetz Telefon per Bluetooth mit Handy verbinden?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von samurif, 12. Dez. 2009.

  1. samurif

    samurif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich überlege, mir ein neues Festnetztelefon (mit Bluetooth) zuzulegen.

    Meine Frage - ist es möglich, ein BT-Festnetztelefon mit dem Handy zu verbinden - dann Gespräche, die über das Festnetz kommen, mit dem Handy anzunehmen bzw. vom Handy aus anzurufen, indem man das Festnetz nutzt.

    Danke!
    Andi
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Hatte es mal bei mir mit meinem Siemens Gigaset probiert. Ging nicht, weil eine Handy zu Festnetztelefon nicht funktioniert und die Basisstation nicht mit dem Handy verbunden werden kann :(

    cu
    logofreax
     
  3. samurif

    samurif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    wär ja zu schön gewesen ... habe mir jetzt ein Headset bestellt - eins mit der Möglichkeit, 2 Geräte anschließen zu können.
     
Die Seite wird geladen...