Sonstige Ferrari LD_firmware für das Maxx

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von rasputin007, 4. Juni 2007.

  1. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    19
    Hallo
    Dieses ist die Ferrari Firmware für die LD Maxx, basierend auf dem AS_98.30.80 mit deutscher Sprache.
    Diese Firmware hat nur einen Skin, eine Wallpaper, einen Screensaver und einen mp3 Ringtone, deshalb noch rund 10 MB Platz auf a/.
    Es gibt keine WAP oder MMS Einstellungen, aber ich habe eine "Motorola Setup" Java Apps. drinnen und mit der kann man sich die gewünschte WAP/MMS Einstellungen zuschicken lassen. 2 Browser Nachrichten, die installiert werden müßen.
    Ich habe auch eine "custom" mma (Danke ME!) dabei und die benötigt 15 gif Dateien die in e/icon sein müßen. Habt Ihr schon einen e/icon Ordner, dann nur die 15 gif Dateien kopieren und wenn Ihr noch keinen e/icon Ordner habe dann den "Ferrari_e-icon.hs" Flex benutzen. Am besten die e/icon Sache VOR dem Flash einrichten.

    Download hier

    Viel Spaß

    PS: Liebe Moderatoren, bitte diesen Post dorthin verschieben wo er eigentlich hingehört. Ich habe es nicht auf die Reihe bekommen. :goofy:
     
    #1 rasputin007, 4. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2007
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Habe das ganze in die Downloadbase hochgeladen. ;)
     
  3. Liebfratz

    Liebfratz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    für das Maxx V3 hast Du nicht zufällig auch díese Firmware ?

    Gruß
    Brigitte
     
  4. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Hmmm ... Maxx V3 ? ... kenn ich nicht ... Was soll das sein ?
    Es gibt meines Wissens nur das Maxx V6.
     
  5. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Ich denke, es handelt sich um das V3xx.
    Also speziell für das V3xx gibt es keine Ferrari-Firmware.
    Die vom V6 ist aber nichts besonderes. Lediglich ein StartUp und PowerDown Sound sowie einige Wallpaper/Hintergründe, mehr nicht.
    Wenn Du möchtest, hänge ich Dir die Dateien hier an, dann kannst Du sie auf Dein V3xx packen. Ist aber wirklich nicht der Brüller.

    Ähnlich war es damals beim V3i D&G. Alle wollten die Software haben, aber im Prinzip nichts anderes wie hier auch.
     
  6. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    MAXX V3 nennt sich das V3xx in Asien. ;)
     
  7. Liebfratz

    Liebfratz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Yep... geht um das V3xx


    Malta:

    Wäre toll wenn Du die Datei für mich hättest.
    Mein Schatz ist ein absoluter Ferrari-Fan und für ihn ist das bestimmt das Richtige :)

    Sind denn die Dateien für das V3xx auch geeignet bzw das V6 Maxx identisch mit dem V3xx ? (Muss ja eigentlich, sonst würdest Du mir ja nicht sagen das ich sie auf mein V3xx packen kann oder ?)
    Gruß
    Brigitte
     
    #7 Liebfratz, 18. Dez. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dez. 2007
  8. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Kein Problem.
    Im Anhang die Wallpaper und die CustStartUp und PowerDown Töne. Die sind als Miniflex dabei und kannst sie mit RSD-Lite aufs Handy flashen.
    Sind vom V6 identisch zum V3xx.
     
    #8 Malta11, 18. Dez. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dez. 2007
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  10. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Das ist doch nur ein Miniflex mit dem Ferrari StartUp and PowerDown Sound, nicht mehr und nicht weniger.
     
  11. Liebfratz

    Liebfratz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Na da wird sich ja wer freuen :)
    Vielen lieben Dank Malta und Logo :danke:

    Lieben Gruß
    Brigitte
     
Die Seite wird geladen...