Sonstige Ferrari Flash auch für RAZR² V8?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Redtower, 30. Apr. 2009.

  1. Redtower

    Redtower Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all!


    Gibts solch einen Flash auch für das V8 Razr2 ?

    Gruß! Redtower
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Nein, leider nicht ;)

    Zumindest nicht im Ferraristyle. Dafür gibt es besseres für des V8.
     
  3. Redtower

    Redtower Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hi!


    Welche denn?

    Wo drin liegt denn eigendlich der unterschied beim Moto V8 und dem Moto V9 ?
    Sehen für mich von Außen fast gleich aus!
    O.K. die farbe ist wohl anders..

    Gruß! Redtower
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Der grösste Unterschied:

    Das V8 basiert auf Linux, es hat kein UMTS und kein Speicherkartenslot. Dafür lässt es sich individueller Modifizieren.

    Das V9 hingegen basiert noch auf P2K, auch Synergy genannt. Hat UMTS und lässt sich auch bis zu 4GB per Speicherkarte erwarten. Die Moddings hier allerdings halten sich in Grenzen.
     
  5. Redtower

    Redtower Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hi!


    Hmm? Also ist das V8 ja schon besser als das V9?
    UMTS brauche ich ja nicht! :), und das dass V8 so gut zu verändern ist, finde ich ja doch sehr gut!

    Nur könnte es doch bessere Flashes geben!!
    Die es hier ja gibt sind nicht schei... mal keine Panik,
    aber es könnte doch welche geben die mehr ansprechen wie das EVO!

    Gibts denn noch bessere? (Wenn ja? Wo?).
    Sind welche geplant?

    Gruß! Redtower
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Im Moment warte ich noch auf die lokalisierung von dem 512MB Flash vom V8. Der ist noch nicht ganz fertig, da es da noch diverse Probleme gibt. Ansonsten ja, es gibt einen neuen. ;)

    Details aber dann die Tage...hoffe ich,
     
  7. Redtower

    Redtower Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hi!


    Könntest du mir dann bescheidgeben? Wenns was Brauchbares gibt?

    Wäre super!

    Gruß! Redtower
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Der EVO 3 ist doch schon brauchbar. Denn er zeigt eindrucksvoll was mit dem V8 schon alles machbar ist.

    Denn vorher. wo man die RSA noch nicht umgangen hat, war es nämlich sehr viel schwieriger einen anständigen Mod auf die Beine zu stellen.

    Die Frage ist nur: Was brauchst du im Telefon?
     
  9. Redtower

    Redtower Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hi!


    Ich habe ja noch ein Moto MPX220, welches mit ner GPS Mouse navi veranstalten kann!
    Nur wäre sowas für's V8 auch ne geile sache!

    Was ich im V8 brauche?

    Anderen Player!
    Größere Themen auswahl!

    Und wie kann ich den EIN & AUSSCHALTTON Verändern?

    Gruß! Redtower
     
  10. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Das müsste, soweit ich noch weiß, bei Tweaks mit dabei sein. Dort konnte man den Shutdown und Startsound ändern. Ist eine Weile her wo ich den EVO 3 drauf hatte ;)
     
  11. Redtower

    Redtower Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hi!



    Ja werde da mal schauen!

    Ähm!? Wieso sind da einige anwendungen immer noch in English?
    So ist doch alles auf Deutsch? Das Verstehe ich nicht?

    Ach ja!
    Hatte das EVO ja zwei male draufmachen müssen, weil ich gepennt hatte....dumme deutschdatei..
    Und wo es ja doch echt gut geht, ist mir gleich zum anfang diese karasse schrift aufgefallen..
    Kann ich die schrift eigendlich ändern?

    Gruß! Redtower
     
  12. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Ja, einige Anwendungen sind immer noch in English, dass ist korrekt. Das liegt aber daran, dass die Anwendungen, die auf das V8 portiert wurden, generell auf English waren. Da gab es auch keine Möglichkeit irgendwie eine deutsche Sprachdatei extra anzulegen.

    Alle Moddingmöglichkeiten befinden sich im Tweaks Ordner, musst nur schauen. Kaputtmachen kannst da kaum was ;) Eigentlich garnicht.
     
  13. Redtower

    Redtower Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    He he he! Und wenn schon?

    Kann man dann doch mit nem Neu Flash wieder fit bekommen! Oder?

    Gibts denn andere Player für das V8?
    Und ists möglich mit dem V8 navi laufen zu lassen?

    Gruß! Redtower

    ---

    Hi!


    Habe nen neuen Flash gefunden, in einem Englishen forum..
    Gehen die auch gut?

    Wer hat mit andere Flashes erfahrungen gemacht die nicht von hier sind?

    Gruß! Redtower
     
    #13 Redtower, 1. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2009
  14. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Damit meinst du bestimmt MotoModding.us ;)

    Und da hast du sicherlich den Basic Plus gefunden. Nun, dass ist genau der, der gerade lokalisiert wird. Inkl einigen Verbesserungen.
     
  15. Redtower

    Redtower Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hi!


    Ja genau das Forum....taugt das was?

    Was ist denn der, die, das Basic Plus?

    Gruß! Redtower
     
Die Seite wird geladen...