Fernzugriff auf ein anderes Smartphone

Dieses Thema im Forum "Weitere Apps" wurde erstellt von katja29031970, 13. März 2021.

  1. katja29031970

    katja29031970 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Aug. 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Tag.

    Gibt es eine (kostenlose) App oder ein Programm, mit dem man per Fernzugriff von einem Smartphone auf ein anderes Smartphone oder
    von einem Computer auf ein Smartphone zugreifen kann?

    Es geht darum, dass ich bei Bedarf auf ein Galaxy S10Lite aktiv zugreifen muss.

    Vielen Dank für die Rückmeldungen.
     
  2. Klaperhof

    Klaperhof Guest

    Ich weiß, dass viele Leute auf der Suche nach einem guten Android-VPN sind. Hier https://switcherry-vpn.com/locations/ , finden Sie das schnellste VPN der Welt. Im Ernst, ich habe verschiedene Optionen ausprobiert, und dies ist die, die mir am besten gefällt. Zuallererst, was für mich und viele Leute wichtig ist, ist, dass es einfach zu bedienen ist. Nun, und es macht seinen Job perfekt!
     
Die Seite wird geladen...