Fernsehen schauen auf dem iPhone ganz einfach

Dieses Thema im Forum "Unterhaltung" wurde erstellt von wotan18m, 5. Juli 2010.

  1. Mæz

    Mæz Guest

    Noch Fragen?
     
  2. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Achso danke
     
  3. hakanposof

    hakanposof Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  4. poznauski

    poznauski Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    îch weiß das hier ist ein uralter Thread, aber mache ich mich damit strafbar wenn ich über diese App schaue oder die Links direkt eingebe? also streamingseiten sind ja eigentlich elegal weil sie keine Lizenrechte besitzen und war das nicht auch so das wenn man einen FIlm schaut der sich quasi in den Cache läd das mann sich strafbar macht wenn man den anschaut? Das war doch so ein Graubereich der aber doch irgendwie in letzter Zeit geklärt wurde und man da jetzt für belangt werden kann. Kann mir jemand dazu genaueres sagen? Danke.

    oh hab jetzt erst gesehen das es mehrere Seiten gab. Warum springt denn das nicht automatisch auf die letzte Seite wenn man auf den Thread klingt. Doofe Funktion :D
     
    #44 poznauski, 23. Nov. 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Nov. 2012
  5. Sackratte

    Sackratte Guest

    Liegt an dem doofen Nutzer, der nicht in der Lage ist mit der Board-Software richtig umzugehen...
     
Die Seite wird geladen...