Fernsehen auf dem Handy

Dieses Thema im Forum "Unterhaltung" wurde erstellt von Turbulence, 15. Juni 2010.

  1. Turbulence

    Turbulence Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Apr. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus Gemeinde..und zwar hab ich das bedürfnis mit meinem N97 TV zu schauen..ich hab hier auch schon die suchfunktion benutzt aber wurde nicht richtig fündig.Ich Möchte gern die WM anschauen..zumindest nur die spiele die 13:30 laufen.Ich hab schon bei google alles durchsucht aber da gibts nur programme wo man streams oder was auch immer anschauen kann wie bei diesem SPB TV..für mich klingt das so das man schon abgelaufene clips anschauen kann und das bringt mir ja nicht viel..ich möchte das spiel ja live sehen...gibts da nun ne möglichkeit?..ich bedanke mich für eure hilfe und antworten.

    Greetzl Turb
     
  2. Dr.André

    Dr.André Guest

    Da das Handy kein dvbt etc. hat , bleiben dir wohl nur Streams . Ne andere Möglichkeit gibt's da nicht .

    MfG André
     
  3. Turbulence

    Turbulence Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Apr. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also fertige streams?nix mit live und so wa?
     
  4. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Streams sind schon live, warum denn auch nicht?

    Du kannst die Spiele doch live per Stream im Browser sehen bei ARD und ZDF, deshalb bezahlste doch auch GEZ für nen internetfähigen PC.
    Die Streams musste halt nur aufs Handy kriegen und das ist im Allgemeinen das Problem.
     
    #5 pommesmatte, 15. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2010
  5. S.T.R.

    S.T.R. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Such mal nach SPB Mobile TV ist echt geil das App habs selber und das Geld ist es wert !
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  7. Poule

    Poule Guest

  8. wassermensch

    wassermensch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Also von meinem Internet und Fernsehen Anbieter aus habe ich die Möglichkeit auch über Handy, Laptop und Co das Programm anschauen zu können.
    Und inzwischen gibt es mit den unterschiedlichen Streamingdiensten ja auch noch etliche zusätzliche Möglichkeiten.
     
Die Seite wird geladen...