Fehlerthread des LG KM900 Arena (Softwarebedingte Fehler)

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Lord Khonsu, 24. Juni 2009.

  1. Benqef81

    Benqef81 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Da bist du nicht zu blöd sondern - Playlisten im Musikplayer gehen GAR nicht mehr.. ?!

    usw. usw. diese habe ich eben im Netz so gelesen.:o

    Lg
    Benqef81
     
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Also weis LG auch nicht was sie wollen, da Bauen die schon ein "Multimedia" Handy und es bringt nichts, ich rede jetzt mal hier vom Musikplayer, da ich mit WLan und GPS sehr selten am machen bin und das auch nciht wirklich bei mir zum Multimedia gehört. Die sollen mal nen Ordentlichen Player programmieren und dann Updaten, kann doch nicht so schwer sein, oder?

    gruß
    derantiker
     
  3. AlexB

    AlexB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Mhmm,also doch noch fehler drin.
    Ich denke das wird dann auch noch gefixt.Bis jetzt haben die sich doch mühe gegeben,oder nicht?

    Alex
     
  4. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Ja klar haben sie das aber der MusikPlayer ist das Wichtigste eines sog. Multimedia Handys, ich warte ab also weggeben werde ich es Sicherlich nicht!

    gruß
    derantiker
     
  5. SkaterNumberOne

    SkaterNumberOne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Hab ja in nem anderen Topic gestern schon beschrieben das ich mein Arena zu o2 zwecks Wandlung zurück gesendet habe und heute bekomme ich einen Anruf von denen, das sie davon ausgehen das sämtliche Fehler (Akku lädt nicht mehr,Speicherkarte wurde nicht mehr erkannt) der Firmware anzulasten sind...

    Kann das jemand bestätigen oder sich vorstellen?

    Wenn ja odere ich mir wieder ein Arena, dann sollte es mit neuer Firmware ja besser gehen...
     
  6. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Ich sage mal so ausschliessen kann man sowas nicht aber wenn die das schon der Firmware "anlasten" wird es wohl so sein, obwohl ich das auch nciht Verstehen kann da O² ja seine FW freigeben muss und evtl. Überprüft...

    gruß
    derantiker
     
  7. SkaterNumberOne

    SkaterNumberOne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Das dachte ioch bei der Firmware vom 5800 auch das o2 das überprüft, aber scheinbar nur oberflächlich...

    Kam mir irgendwie nur so vor als wenn die keine Ahnung haben und es einfach auf die Firmware schieben um mir irgendwas sagen zu können...
     
  8. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Naja das kann dir keiner Sagen, warte einfach auf AlexB der hatte die O² Fw auch drauf, vielleicht kann er dazu was sagen.?

    gruß
    derantier
     
  9. SkaterNumberOne

    SkaterNumberOne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke dir. Warte dann mal auf AlexB...
     
  10. AlexB

    AlexB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen

    Also ich kann mir genau wie Derantiker vorstellen das einige fehler auf die Firmware zurückzuführen sind.
    Das problem mit dem Akku hatte ich allerdings nicht.Nicht mal ansatztweise.

    Ob O² die Firmware testet oder gar freigeben muss? Ich denke ehr nicht.Die werden einen nblick drauf schmeissen und gut ist.Denn manche Funktionen haben in der letzten Firmware nicht gearbeitet.Diesemal hab ich die Brandfree draufgemacht weil die einfach jetzt besser ist.Obwohl ich noch ein paar fehler gefunden habe,dazu später mehr.

    Ich denke das Handy von dir hatte in der tat einen defekt.Ob ich so gehandelt hätte wie du....nach vielen fummel,JA.Würde ich das nochmal zurück nehmen? gegen einen HTC? Oder Toshiba.......:rolleyes:Ich glaub nicht.Aber das muss jeder für sich entscheiden.Denn den ärger kann man mit jedem Gerät haben.

    SO zu den neuen fehlern...
    Ich hab ein paar Fotos gemacht,wollte dann einen super Sonnenaufgang einfangen.Nur belichtung und weissabgleich waren dann für die Katz.Ganz merkwürdige Farbspiele.Wie z.b. alles in Oranger farbe.Dann das ganze mal in blau.Ich habs dann irgentwann geschafft.Hab aber 30 Bilder machen müssen um dann mal ein zu haben was dem in etwa gleich kam.

    Hier mal das ergebniss:
    Alle Bilder sind von 5uhr 36 - 5uhr37 heute morgen.

    Das dritte bild ist viel zu hell,das zweite irgentwie nur blau und das erste so ähnlich hats wirklich ausgesehen.
    Hab die bilder etwas kleiner gemacht,also nicht wundern.

    Alex
     

    Anhänge:

  11. SkaterNumberOne

    SkaterNumberOne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke dir

    Habe mir jetzt endgültig ein weiteres HTC geordert, das Toshiba soll angeblich auch nicht wirklich ein bringer sein, ausser der Prozessor, der ist genial;)
     
  12. AlexB

    AlexB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Tja,dann wünsche ich dir dafür mehr glück ;)

    Alex
     
  13. AlexB

    AlexB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen

    Kann mal einer den Fehler versuchen nachzubilden:

    Foto machen,auf senden klicken,Kontakt oder Favorit auswählen?!? Wird sehr wahrscheinlich nicht gehen.Da wird dann wohl die meldung kommen: Die maximale Anzahl von kontakten ist erreicht.Sinngemäß.

    Alex
     
  14. Benqef81

    Benqef81 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    AlexB muß ich dich doch entäuschen, habe ein Bild gemacht, oben Links auf Senden, dann Kontakte /Eigene Nummer und tschüß. Es klappt.:)

    Lg
    Benqef81
     
  15. AlexB

    AlexB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Ja,ich weiss das kommt nicht immer.Deswegen achtet mal bitte drauf.Am besten wenn das Telefon sehr lange gelaufen ist.Ich hab das eben nochmal getestet da hatte ich es auch nicht.Aber besten dank fürs testen.:danke:

    Alex
     
  16. Benqef81

    Benqef81 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Immer wieder gerne Alex, habe aber auch eine Schote, wenn ich auf Email klicke, schreibt der Säckel, Datei ist zu groß. Bäh.:(

    Die Jungs müssen noch einige FW kehren, bis wir hier nix mehr zu mäckern haben.:D

    Tschau
    Benqef81
     
  17. da-semih

    da-semih Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe ein kleines Problem unswar wenn ich den Flash USB installieren möchte kommt immer der Fehler
    "Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden" woran liegt das ?
    Betriebsystem:Windows XP
     
  18. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Ich meine mich erinnern zu können das du dazu das Handy ohne Akku anschliessen musst und dann den Pfad zu der Datei angeben muss und das er die dann Installiert. Ich kann sie ohne Probleme installieren.

    gruß
    derantiker
     
Die Seite wird geladen...