Allgemein Fehlermeldungen beim iPhone Jailbreak

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Kladdi2008, 25. Dez. 2008.

  1. Kladdi2008

    Kladdi2008 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe Firmware 2.1 mit Baseband: 02.11.07.

    Ich habe schon mit sämtlichen Anleitungen einen Jailbreak Versucht, Nichts klappt.

    Entweder krieg ich bei leopard die Meldung das ein Ipod erkannt wurde, aber nicht direkt identifziert wurde......... und nix geht weiter

    oder

    bei Windows XP bekomme ich diese meldung nicht, starte dann die Widerherstellung mit Shift und wähle dann die Firmware: Iphone1,2_2.1_5F136_Custom_Restore.ipsw aus , dort kommt dann aber immer der Fehler 1600

    Einer eine Idee woran es liegt ?

    Liegt es daran das ich jetzt momentan 2.1 drauf habe und ich eine Custom Firmware von 2.1 drauf machen möchte, das er merkert, weil er denkt diese ist schon drauf.

    Bin schon seit 10 Uhr dran, und immer noch kein Schritt weiter !

    Wäre dankbar für paar Lösungsvorschläge !!

    Gruß
    Marcel
     
  2. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    Custom Fes gehen unter xp glaube ich noch nicht. Nimm quickpwn.
     
  3. Kladdi2008

    Kladdi2008 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Quickpwn da kann ich meine Firmware auswählen diese 2.1. Custom Restore Firmware und weiter gehts nicht, warum auch immer

    wenn einer aus meiner Umgebung (Ruhrgebiet) kommt und mir das macht, kriegt auch nen Zehner oder so, einfach ma melden per PN ....bin echt am verzweifeln mit dem ****** ding !:confused:
     
  4. Kladdi2008

    Kladdi2008 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    So leute es hat doch noch geklappt na ja seit 10.00 Uhr saß ich dran, mit 2 Stunden Pause, also 8 Stunden . Na ja ist doch mal was ne - Frohe Weihnachten !!!
     
Die Seite wird geladen...