Galaxy Note Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note 1/Note 2 Forum" wurde erstellt von Micdan67, 14. Juli 2012.

  1. Micdan67

    Micdan67 Guest

    Bei mir auf dem Galaxy Note GT-N7000 komm immer die Fehlermeldung "Der Vorgang com.google process.gapps wurde angehalten" dann hängt sich mein Handy auf und für eine Zeitlang geht dann gar nichts mehr. Habe mein Handy schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Nütz aber nichts. Liegt das an einem App oder ist das eine Einstellungssache am Handy. Wer kann mir helfen das abzustellen??
    Hilfe!!!
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    scheint ein Datenbankfehler im Androidsystem zu sein. Versuch mal die Synchronisierung abzuschalten. Das soll helfen.
     
  3. Micdan67

    Micdan67 Guest

    Hat geklappt; Anbieter will Vorsichtshalber Gerät austauschen: DANKE für die schnelle Hilfe
     
  4. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Nur mal zur Nachfrage (will ja auch was dazulernen): Das sind doch diese sogenannten Force Quits (FC), oder? Die hatte ich damals mit der Joker Edition der MIUI ROM (Android 2.3.6, SGS) immer. Laut Fehlerbericht hat das das SQLite zerschossen!?
     
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Jep ;) da muss die Datenbank neu erstellt werden.
     
Die Seite wird geladen...